Ernährungscoach & Darmimmuntherapeut - auf Triviar

Ernährungscoach & Darmimmuntherapeut

Über Ernährungscoach & Darmimmuntherapeut

Beigetreten 2021

Empathisch, direkt, wissbegierig, dankbar, respektvoll, ehrlich, wertschätzend, leistungs- und zielorientiert und ein Hauch von Wahnsinn. Das bin ich – Florian Molzahn. Glücklich und Gesund. Meine eigene Lebensphilosophie und meine erreichten Ziele im Leben, sind der Antrieb dafür, auch Dich glücklich und gesund durch Dein Leben gehen zu lassen. Mein Weg begann als Elektriker und führte mich über den Eventmanager zum Fußball Athletik Trainer bis zum heutigen Coach für Ernährung, Persönlichkeit und Business. Das Modeln vor der Kamera wird mich vermutlich mein Leben lang begleiten. Auf meinem bisherigen Weg habe ich vieles erreicht und einiges liegt noch vor mir. Ich genieße mein Leben und bin dankbar dafür. Doch mich Zurücklehen liegt mir nicht, denn auch ich optimiere mich jeden Tag ein Stück mehr und setze mir klare Ziele, die mir meine Leidenschaft und mein Bauchgefühl vorgeben. Ebenso bin ich sehr dankbar, dass ich viele Erfahrungen als Mister Germany, GQ Gentleman und als Botschafter meiner Heimatstadt Solingen sammeln durfte. Denn in die Wiege gelegt wurde mir dieser Weg nicht. Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter (2 Jobs, teils Sozialhilfe) mit 3 Kindern, war das Geld knapp. Zudem prägte eine Zeit lang häusliche Gewalt das alltägliche Bild. Das hat mir umso mehr die ersten Gedanken beschert und versucht mein Selbstbild auf den Boden zu drücken. „Mit dieser Geschichte wird doch nichts aus Dir“. Doch schon früh verstand ich, dass das mentale Training und die Macht der eigenen Gedanken, mich auf jeden erdenklichen Weg führen können, den ich mir wünsche. Und genau dieses Wissen, dass alles möglich ist, gebe ich an Dich weiter. Du hast die Wahl zwischen ONLINE und den LIVE-Standorten Düsseldorf, Solingen und Leverkusen / Köln. Mache Dir meine Erfahrung in den Bereichen der Ernährung und der Darmimmuntherapie zunutze - und erreiche Deine Ziele.

Mehr anzeigen