Über Schamanische Andentradition

Beigetreten 2021

Hi, ich bin Madita - Autorin, Unternehmerin und kreative Seele. Ich schreibe Bücher, spreche Meditationen und leite die schamanische Ausbildungsschule - Mesa-Schule - in Bremen. In meinen Webinaren bringe ich dir kraftvolle Reinigungstechniken der schamanischen Andentradition bei. Diese helfen dir: - dich selbst und deine Intuition wieder besser wahrzunehmen - dich in dir selbst wohler zu fühlen - Klarheit in dir und für deinen Weg zu erlangen Bereits tausende Leser*innen kennen mein Buch "Der Ruf von Mutter Erde". Dafür bin ich mehr als dankbar! Denn die Welt braucht Erdenhüter mit geheilten Herzen! Trage deinen Teil dazu bei - lerne deinen Raum zu halten, deine Energie und damit dein Leben zu nähren und schenke der Welt das Beste, was du hast - DICH. LOVE Madita

Mehr anzeigen

Kurse von Schamanische Andentradition

14 Bewertungen