Kreativ Bastelparadies - auf Triviar

Kreativ Bastelparadies

Über Kreativ Bastelparadies

Beigetreten 2022

Wir sind dein Ansprechpartner für innovatives Kreativmaterial, trendige und traditionelle Basteltechniken, qualitatives Künstlermaterial, sowie Schreibwaren und Schulbedarf. Mit über 35.000 Artikeln auf 500m² findest du bei uns alles, was dein Herz höherschlagen lässt. Egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder Profi-Künstler bei uns findet jeder seine gewünschten Produkte und die passenden Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Als Familienunternehmen können wir auf über 30 Jahre Erfahrung und Tradition im Kreativbereich zurückblicken. Diese Kompetenz und unsere Freude am Kreativsein möchten wir gerne mit dir teilen. Deswegen beraten wir, fachkundige und langjährige Mitarbeiter, dich gerne direkt in unserem Ladengeschäft.

Mehr anzeigen