Blaues Glück - auf Triviar

Blaues Glück

Über Blaues Glück

Beigetreten 2022

Hallo, ich bin Kirsten und arbeite als bildende Künstlerin mit experimenteller Fotografie.

Ich habe Fotografie an der Fachhochschule Bielefeld studiert. 2011 habe ich meine Faszination für Blaudruck entdeckt und meinen eigenen Umgang damit entwickelt. Seit 2013 leite ich Kunstkurse und Workshops für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Es macht mich glücklich, wenn ich meine Begeisterung für Kunst und Kreativität weitergeben und teilen kann.

Die Workshops finden in meinem Atelier mit Blick auf die Spree statt. Es liegt in Schöneweide und ist Teil eines Industrie-Baudenkmals.

Seit 2021 bin ich Mitglied im Atelierhof Werenzhain in der Niederlausitz und biete auch dort Workshops an. Das Gelände mit seinem ruhigen Ambiente zwischen Wiesen, Feldern und kleinen Wäldern ist ideal zum intensiven Arbeiten und anregenden Austausch. Der geschlossene Innenhof inspiriert zur Konzentration, der weite Horizont öffnet den Blick und die Seele.

Mehr anzeigen

Livekurse von Blaues Glück