Richard - auf Triviar

Hi, ich bin
Richard

Verknüpfte Links

Eigene Website

Über mich

Beigetreten 2022

Hi, ich bin Richard und lebe, als Coach mit meiner Familie auf Reisen, zur Zeit in Portugal.

Ich bin auf diese Reise gegangen um meinen eigenen Weg als Coach zu finden. Nach einem klassischen Ausbildungs- und Arbeitsleben die letzten 18 Jahre wollte ich etwas anderes versuchen. Dadurch ist FLOW entstanden.

Feeling

Live your

Own

Way

Ich bin ein Mensch der viel mit Gefühlen arbeitet und dabei emotional kommuniziert. Ich bringe aus meinem Sportstudium die Lust an Bewegung und Lebensfreude ins Coaching und aus meiner Arbeit als Lehrkraft und Projektleiter die Empathie und Motivation für die Arbeit mit Menschen mit.

Mein Ziel ist es, mein Leben so glücklich und einfach wie möglich zu gestallten und diese Möglichkeit auch anderen Menschen zu zeigen.

Ich lebe mein Leben im Flow.

Mehr anzeigen

Kurse von Richard