Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht) - auf Triviar

Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht)

Über Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht)

Beigetreten 2022

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Nicole aus München, selbst Sportlerin. Genauer gesagt leidenschaftlich, als erfolgreiche Läuferin in Gruppen und Wettkämpfen bis Halbmarathons unterwegs.

Nach eigenen Erfahrungen mit Problemen durch meine Vorerkrankungen „durch eine Sauerstoffgeburt“ (Allergien und Asthma, ein Aphakieauge und Skoliose im Rücken) und einigen sportlichen kleineren und größeren „extra“ Verletzungen, habe ich gesehen wie schwierig der Weg zurück zu seiner alten Leistung zu gelangen sein kann.

Auch mir haben hier viele liebevolle Coaches 🥰 den Weg zurück ins Rennen ermöglicht!!

Bei diesen und weiteren habe ich auch die Aus-/Fortbildungen zur Trainerin absolviert.

Mit diesem Wissen und Erfahrungen möchte ich nun auch euch helfen erfolgreich zurück nach oben zu kommen oder euch dafür begeistern mit Spaß und Freude 😃 damit anzufangen. „Sind wir nicht alle ein bisschen Kinder geblieben?“

😉Natürlich auch jedem bereits Läufer mit Sicherheit besser zu werden.

Wenn ich eines hasse, dann sind das die ganzen auffindbaren „Standards“ und nach Problemen oder zu Anfang musst du ausschließlich langsam, in Dauerläufen und co..

Oder mach nur diesen Plan und dann wird das auch wieder.

Nein, Halt 🛑! Viele Wege führen erfolgreich zum Ziel.

Meine besonderen Stärken, wie ihr raushört sind 4 mal hinfliegen und 5x wieder aufstehen und das ganze so schnell wie möglich 😉 mit Fahrtenspiele/Intervalle im Laufen 🏃‍♀️

- oh 😧 ist das nicht 2 Schritte voraus? 😉 okay zugegebenermaßen, ich gehe hierbei auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand. - Schwimme etwas gegen den Strom.

Koste es was es Wolle 🧶: Ich verfolge meinen Traum egal was kommt.

MIT meiner Motivation an deiner Seite, bringe ich ganz bestimmt auch dich sicher zurück ins Rennen!!! In Gruppen oder vielleicht sogar zu deinem 1. Wettkampf oder wieder zurück …

Daher habe ich zahlreiche verschiedene Trainings (aus bekannten und individuellen Übungen) und im Laufen verschiedene Fahrtenspiele entwickelt, die auch als erste gute Einheiten möglich sind, wenn Probleme es noch nicht wieder zulassen auf die „Vollen“ zu gehen.

Wenn es bei mir eines nicht gibt, ist das langweilig immer das selbe Training!!!

Wieder Leichter laufen und dabei fitter werden? Mit meiner Hilfe gelingt auch dir das ganz bestimmt!

Gib nicht auf, sondern komm mit meiner Hilfe und extra Portion Motivation ganz einfach an dein Ziel!!! 🤝 Dranbleiben ist wichtiger als Perfektion. Und gemeinsam geht bekanntlich so einiges im Leben leichter.

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen und dranzubleiben. 😘

*das einzige was du zu beachten hast: du beachtest und akzeptierst mit deiner Buchung automatisch die unter dem Profil auffindbaren Rechtlichen Informationen mit Haftungsausschlusserklärungen. 

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für euer Interesse und eure zahlreichen Anmeldungen zum online und Vorort Training bei mir im Bereich München.

Mit besten sportlichen Grüßen

Von eurer NICOLE aus München

nicole.st@trainer.breakletics.com

Ps: Zudem bereitet mir der Sport mit Kindern- und Jugendlichen sehr viel Freude.

Es ist unsere Zukunft von morgen, weswegen ich in Aus-/Fortbildungen zur Trainerin besondere Kurse im Bereich des Kindertrainings absolviert habe. (- z.B. zu EXERCISE DEFIZIT DISORDER) 
—> Ziel ist es mit Sport, die allgemeine Entwicklung der Kinder zu fördern.
Der Sport mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Hier konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln. (Wodurch Eltern, die für Ihre Kinder ein individuelles Sportprogramm, welches die Bewegung und den Spaß am Sport förderndes Spielerisches Training suchen, bei mir sicherlich finden. Auch kann ich euch gerne weiterhelfen, wenn diese in der allgemeinen sportlichen Entwicklung ggü. altersgleichen hinterher sind.)

Mehr anzeigen

Livekurse von Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht)

Videokurse von Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht)

2 Bewertungen