Entspannt in Balance - auf Triviar

Entspannt in Balance

Über Entspannt in Balance

Beigetreten 2022

Hi,

ich bin Tanja von Entspannt in Balance – Entspannung & Balance für sensitive Menschen.

Bereits seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und Energiearbeit. Seit über 10 Jahren übe ich für mich selbst regelmäßig Yoga und Meditation.

Weiter- und Fortbildungen in Körperarbeit, Entspannungspädagogik und Coachingverfahren führten dazu, dass ich meinen Bürojob an den Nagel hing und mich selbständig machte. Seitdem unterstütze ich sensitive Menschen dabei, sich wieder selbst zu spüren, nach innen zu schauen und vor allem zu fühlen.

2017 kam "die Erleuchtung", dass ich hochsensibel bin. Diese Erkenntnis veränderte mein Leben maßgeblich. Ich lernte, mit diesem Wesenszug umzugehen und mein Leben danach auszurichten. Im Sommer 2020 habe ich dann einen Kurs in erhöhter Neurosensitivität mitgemacht - nochmals ein großer Schritt nach vorne. Seitdem bevorzuge ich statt "Hochsensibilität" den Begriff "Sensitivität" für mich und meine Arbeit.

Bei meinen Kursen und Workshops dreht sich alles darum, dass du in Balance kommst – körperlich und mental. Dabei helfen mir meine Feinfühligkeit, meine Empathie, meine ruhige und vertrauensfördernde Stimme sowie eine gesunde Prise Humor.

Ob bewegte Entspannung mit Zentriert in Balance, stille Entspannung mit Entspannung am Abend oder meine Workshop-Reihe Zentriert in Balance meets Chakra – für jeden ist etwas dabei.

Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen. Bis dahin gib gut auf dich acht!

Herzliche Grüße

Tanja

Mehr anzeigen

7 Bewertungen