Katja Zander/ Malerei - auf Triviar

Katja Zander/ Malerei

Über Katja Zander/ Malerei

Beigetreten 2022

Hallo, mein Name ist Katja Zander. Seit vielen Jahren widme ich mich der Ölmalerei.

Vor allem die Unschärfe hat es mir dabei besonders angetan. Weiche Übergängen und sanfte Farbverläufe sind Schwerpunkt meiner Malerei. Hierbei habe ich viel mit passenden Malmitteln experimentiert und mir ein breites Wissen aneignen können, welches ich nun in meinen Kursen gerne weitergebe. Mein Atelier liegt direkt am Trerichsweiher in Siegburg, zwischen Köln und Bonn. Das Gelände ist eine ehemalige Championfabrik und beherbergt mehrere Künstlerateliers. Es bietet Platz für 6-8 Personen. Tische, Staffeleien usw. stelle ich im Atelier gerne zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Kurse von Katja Zander/ Malerei

1 Bewertungen