Hans-Christian - auf Triviar

Hi, ich bin
Hans-Christian

Über mich

Beigetreten 2020

Hallo, ich bin Christian — offiziell und zu lang für jedes Formular: Hans-Christian Sanladerer ;-). Mit "Chrisa" signiere ich meine Arbeiten, als @illuchrisa findet man mich auf Instagram, Facebook und Pinterest. “Was ich nicht kann, das kann ich lernen”, ist mein Lebens-Motto und Basis meiner kurvenreichen Karriere: Meine Betätigungsfelder waren und sind bunt, aber immer kreativ: Grafik Design, Illustration, Cartoon / Karikatur / satirische Malerei, Art Direction, Produktdesign, Online-Redaktion. Vor Jahren entdeckte ich die Energie und Kraft, die in der täglichen Skizze steckt und wurde zum Urban Sketcher. Angetrieben von meiner Leidenschaft für’s Zeichnen und Aquarellieren und meiner Kommunikationsfreude gebe ich in meinem Traumberuf als Dozent mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiter. Mit Menschen zu arbeiten ist mir ein großes Vergnügen — in fortlaufenden Kursen, Online-, wie Offline-Workshops, Mal- und Zeichenreisen im In- und Ausland. Meine Neugier und meine Lernfreude sind ansteckend, meine Bildkritik ist sachlich und immer motivierend. In meinen Workshops hole ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Kenntnisständen da ab, wo sie stehen — egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Vielleicht darf ich ja auch Dich bald dazu inspirieren das Haus nicht mehr ohne Skizzenbuch zu verlassen?!

Mehr anzeigen

Kurse