Nutzer von Triviar

Kundalini Yoga Kiel

Über Kundalini Yoga Kiel

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Tenna promovierte Biologien, Mutter von fünf Kindern, Kundalini Yoga Lehrerin, Lehrerin für Biologie und Englisch und in Ausbildung zur Kundalini Yoga Therapeutin. Ich biete mehrmals die Woche online Kundalini Yoga Kurse und einmal die Woche einen Präsens Kurs in Honigsee bei Kiel an. Meine Kurse richten sich an Menschen mit und ohne Yoga Erfahrung. Mein Ziel ist es Menschen Kundalini Yoga näherzubringen und dir so die Möglichkeit zu geben über körperliche Übungen, deine Atmung und das Hineinspüren bei dir anzukommen. Du erlebst in den Yogastunden, wie du bei dir ankommst, du dich mit deine Atmung verbindest und durch den bewusten Wechsel von Anspannung und Entspannung langfristig entspannter und ausgeglichener wirst. Ich biete auch Einzelstunden an.

Mehr anzeigen