Entspannung & Gesundheit

Sanftes Hatha-Yoga Outdoor für ALLE

Einzelkurs

|

Bremen

|

max. 9 Personen

Was dich erwartet

Du brauchst weder schlank, noch beweglich zu sein, denn Yoga passt sich dem Körper an. Wir üben ganz sanft und entspannt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Auch "alte Hasen" sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Floratrium in Bremen Horn-Lehe (Johann-Friedrich-Walte-Straße 2) und gehen dann auf die Wiese nebenan.

Wir praktizieren ganz sanftes Hatha-Yoga, welches wirklich für jeden geeignet ist.

Wir starten mit einer kurzen Meditation, üben dann leichtes Yoga und schliessen mit einer Endentspannung ab.

Wir üben im Schatten unter Bäumen.

Der Kurs findet statt, wenn es trocken ist. Ansonsten bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Mindestteilnehmerzahl: 4

Ich freue mich auf Dich!

Deine Jessica

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- eigene Matte (ich selbst werde einige Matten mitbringen) - Meditationskissen oder Blöcke, wenn du diese gerne nutzt

Mehr anzeigen

Yoga Punkt Bremen - auf Triviar

Lerne Yoga Punkt Bremen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(20 Bewertungen)

Liebe Yogis,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jessica Röbe-Oltmanns, Jahrgang 1975, verheiratet, 2 Kinder und Ur-Bremerin.

Ich stehe für YOGA FÜR ALLE. Ich selbst bin keine schlanke Yogini und möchte alle Menschen dazu ermutigen, Yoga für sich zu entdecken. Du brauchst weder besonders schlank, noch beweglich zu sein. Yoga passt sich deinem Körper an, nicht umgekehrt.

Yoga begleitet mich bereits seit über 20 Jahren. Angefangen habe ich als Teilnehmerin bei einem Kurs der Krankenkasse und die Leiterin konnte mich gleich begeistern. Bis dahin dachte ich nämlich, dass Yoga nur sehr esoterische Menschen praktizieren, die immer ein bisschen fernab der Realität sind. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt, ich meldete mich nun in einer Yogaschule an und fortan fand man mich des Öfteren auf der Matte.

Ende 2016 beschloss ich, meinen Bürojob aufzugeben (ich war dort immerhin 17 Jahre) und mich mehr um meine Familie und um mich zu kümmern.

Im Januar 2017 begann ich dann meine Yogaausbildung (560 Std.) beim ILS in Hamburg, die ich im Januar 2018 mit Erfolg abgeschlossen habe. Durch meine lange Yoga-Erfahrung war es mir möglich, mich für diese kurze Ausbildung zu entscheiden.

Ebenso habe ich eine Weiterbildung im Bereich Yin-Yoga erfolgreich abgeschlossen und außerdem an verschiedenen Workshops zu diesem Thema (z.B. Markus Henning Giess und Inga Becker) teilgenommen.

Meine Yin-Yoga-Aufbau-Ausbildung zum Thema Yin Yoga und Faszien bei Stefanie Arend habe ich im September 2020 abgeschlossen.

Zusätzlich bin ich Inhaberin der Lizenz DOSB-Trainerin Breitensport, Sportart Fitness und Gesundheit.

Meine zweiter Leidenschaft sind die ätherischen Öle von doTERRA, die auch auch gerne in meinen Kursen anwende.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Jessica

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Johann-Friedrich-Walte-Straße, Bremen

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Floratriums

Mehr erfahren

5.00

(4 Bewertungen)