Yoga Kurse

Raja Yoga Gruppenkurs (Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf)

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

dynamische Asanas

statische Asana

Meditation

Atemtechnik

Sonnengruß

Was dich erwartet

Beim Raja Yoga trainierst du deinen Körper und Geist, entspannst dich und förderst deine Gesundheit. Es geht dabei nicht nur um körperliche Stärkung und Flexibilität, sondern vor allem um die mentale Entwicklung und Entspannung. Das Ziel ist, Kontrolle über den eigenen Geist zu erlangen und Stress abzubauen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entspannung

Stressabbau

Körpergefühl

Konzentration

Gelenkigkeit

Muskelaufbau

Gesundheitsprobleme abbauen und vorbeugen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung

ggf. Augenkissen, Kissen, Decke

Getränk (Wasser)

Was du an Materialien bekommst

Beim ersten mal, stelle ich ein Yoga-Handtuch und Matten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Eisenzahnstraße 14, Berlin

im Studio "noir"

Mehr erfahren

Tvaya - auf Triviar

Lerne Tvaya kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hallo, ich bin Ulrike Kuschel, die Gründerin von Tvaya - aus Liebe zu dir.

Mehr Infos findest du hier: https://www.tvaya.de

Wie du, war ich von Stress und Verspannungen geplagt. Ich habe als Projektmanagerin in Werbeagenturen und Softwarefirmen in Belgien gearbeitet.

Mit Yoga und Coaching habe ich es geschafft, mein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen, positiv zu denken und nach vorne zu schauen. Dieses Erfolgsrezept würde ich gern an dich weitergeben.

Mehr anzeigen