Sport & Freizeit

OPEN AIR YOGA in Neuss Allerheiligen

Fortlaufender Kurs

|

Neuss

|

max. 11 Personen

Was dich erwartet

Vinyasa-Yoga-Open-Air!
Was gibt es Schöneres!
Im Vinyasa Yoga steht die Praxis von Körperhaltungen (Asanas) im Vordergrund. Der Zugang zu innerer Ruhe und Entspannung ist dein Körper. In dem wir sanft von einer Asana in die andere fließen, werden wir achtsam. In der Synchronisation zwischen Bewegung und Atem, kommen wir ganz in dem Moment an und erfahren eine Meditation in Bewegung. Und ganz nebenbei trainieren wir den ganzen Körper, dehnen und stärken und fördern unser Immunsystem.
Die Yogastunden finden nur bei trockenem Wetter Open Air statt. Bei Regen üben wir in der Ballettschule. Bitte halte Dich immer über die Informationen auf meiner Web-Site auf dem Laufenden. So lange nichts vermerkt ist, findet der Kurs statt. Du brauchst eine Yogamatte/Isomatte, ein Handtuch und einen Mundschutz zum Ankommen. Auf der Yogamatte darfst du den Mundschutz dann gerne abnehmen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Yogamatte, Handtuch, witterungsentsprechende Kleidung, Mundschutz

Mehr anzeigen

RUHESCHMIEDE - auf Triviar

Lerne RUHESCHMIEDE kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.75

(12 Bewertungen)

Hallo und Namasté, willkommen bei RUHESCHMIEDE.
Mein Name ist Anna-Lena. Kurz nach meinem Abitur in 2001 besuchte ich meinen ersten Yogakurs. In meiner Hauptberuflichkeit in der sozialen Arbeit, unterstütze ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen. Die Arbeit mit Menschen inspiriert mich, und da ich von Yoga inspiriert bin, wuchs in mir ganz bedächtig, aber immer tiefgreifender der Wunsch, Entspannung und Yoga noch mehr Raum in meinem Leben zu geben. So begann ich zunächst meine Ausbildungen zur Entspannungstrainerin und Kursleitung für Autogenes Training die 250h Ausbildung zur Yogalehrerin begann. Im Laufe der Zeit habe ich mich für den Bereich Yin Yoga und geleitet durch meine eigenen Schwangerschaften für Yoga für die Schwangerschaft und Rückbildung weiter Schulen lassen. Yoga ist für mich integraler Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es zu unterrichten, frei von Dogmen, frei von Leistungshaltungen, immer rückenschonend und individuell mit meinen Kursteilnehmern.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und Entspannung!
Deine Anna-Lena

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bongarder Hof 14, Neuss

Mehr erfahren