Business

Instagram für Einsteiger

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Der Online-Workshop dreht sich rund um die Social Media Plattform „Instagram“. Ihr erhaltet einen umfangreichen Einblick in die Grundzüge und Funktionen, erfahrt aber vor allem, wie ihr diese für euch und eure Außendarstellung nutzen könnt. Öffentlichkeitsarbeit für euch als Person, für euren Verein oder euer Unternehmen – allen Formaten bietet Instagram genügend Spielraum, um für andere sichtbar zu werden und Aufmerksamkeit zu erhalten. Mit didaktischer Unterstützung meiner Partnerin Lisa (weit&weiter) werden wir in dem Kurs theoretische Inhalte mit praktischen Übungen verbinden und bieten euch Raum für individuelle Fragen. Der Online-Workshop hilft euch, euer eigenes Format zu entwickeln, wichtige Regeln einzuhalten sowie guten Content „Instagram-like“ zu kreieren – sowohl für eure Feedposts als auch für eure Stories. Macht euch Instagram als Marketing-Kanal zunutze. Andere Workshop-Termine und Einzelberatung gerne auch auf Anfrage.

Mehr anzeigen

Johanna - auf Triviar

Lerne Johanna kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Johanna und lebe in Hannover. Durch meine langjährige Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und politischen Kommunikation bin ich mit sämtlichen Social Media Plattformen vertraut. Meine Instagram-Leidenschaft lebe ich als Co-Gründerin eines Stadt-Accounts aus und kreiere hier gemeinsam in einem Vierer-Team Beiträge zu den verschiedensten Themen rund um das Leben in Hannover. Meine Erfahrung und mein Know-How zum Thema Social Media Marketing gebe ich regelmäßig in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter. Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Schaut euch einfach bei Instagram um: @hannalu / @hannoverdeinernst

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Laptop/PC > Die Teilnahme mit dem Smartphone wird nicht empfohlen - Lautsprecher und Mikrofon > Die Nutzung eines Headsets wird empfohlen > Bitte prüft eure Audio-Einstellungen im Vorhinein - Stabile Internetverbindung - Grundlegende Computerkenntnisse Und euer Instagram-Profil ;)