Kreatives & Malen

Sommer-Aquarell-Workshop

Einzelkurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem Online-Workshop befassen wir uns nach ein paar Aufwärmübungen zur Aquarelltechnik mit Motiven zum Thema Sommer. Diese aquarellieren wir gemeinsam Schritt für Schritt. Ich erkläre dir dabei, wie ich bei Aquarellmotiven vorgehe, sodass du nach dem Workshop weiter übern kannst ;)

Die Motive sind entspannend und gut für Einsteiger geeignet. Es handelt sich um einen Live-Workshop. Es wird keine Aufnahme des Workshops zur Verfügung gestellt. Wir genießen zu der angegebenen Zeit in einem geschlossenen Raum unsere kreative Auszeit :)

Der Workshop dauert ca. 2-5-3 Stunden.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Spaß, die eigene Kreativität zu entdecken 😊 Eine stabile Internetverbindung und Zoom. Der Kurs ist für Anfänger*innen geeignet. Du benötigst die folgenden Materialen dafür: - Aquarellpapier (ich verwende für diesen Workshop das Canson Montval grain fin, 300 g/m2) - Aquarellfarben - Rundpinsel in verschiedenen Größen (0-6) - Bleistift, Radiergummi - Aquarellstift falls vorhanden - Skizzenpapier - Wasser und Papier

Mehr anzeigen

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.96

(25 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)