Entspannung & Gesundheit

Kids & Teens Stråla Yoga - Sommer 2021 - online

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Der Kurs ist für 7-14 Jährige aufgebaut, wir üben zusammen, kommen erstmal an und wärmen uns auf mit leichten Dehnübungen, finden unsere Balance in Stehübungen und Vertiefen zurück auf dem Boden mit ausgedehnten Bewegungen. Manchmal gibt es eine kleine meditative Traumreise am Ende.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Yogamatte und etwas Platz im Zimmer :) Legere Kleidung.

Mehr anzeigen

littleYogis - auf Triviar

Lerne littleYogis kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Und es geht weiter erstmal sicherlich online (aber besser online bewegen als gar nicht..) und dann wieder im schönen, grossen, neuen Raum! Hier gibt es genug Abstand und gute Vibes. Bewegungsmangel, Leistungsdruck, Abgespanntheit, Unzufriedenheit, schlechte Haltung sind gute Gründe mit Yoga anzufangen. Es gibt einen enormen Schatz an "Techniken", die Kids und Teens bei ihrer Selbstfindung zu unterstützen und ihnen helfen können, nicht im wachsenden Leistungsdruck zu ertrinken. Yoga hilft zu mehr Achtsamkeit und Reflexion, Fröhlichkeit, verbessertem Selbstwertgefühl und Konzentrationsvermögen, um gesunde, selbstbewusste und selbstbestimmte Erwachsene zu werden. Die Stunden sind auf die jeweilige Altersgruppe individuell abgestimmt und die Kinder erlernen bereits Elemente aus dem TaiChi und Shiatsu. "Natural Movement", "Breath-Body-Connection" und "Feel" - sind die Hauptelemente nach Stråla Yoga, und erlauben mehr "ich" zu sein und sich so anzunehmen, wie man ist und auch sein darf - eine kleine "Yoga Rebellion". Vor-Anmeldungen nur über anne@littleyogis.eu Geschlossener Kurs - Kinder 7-14 Jahre. Kursgebühr seit 7 Jahren gleich.

Mehr anzeigen