Entspannung & Gesundheit

Free Yourself - Sound Release

Einzelkurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Wohltuende Leichtigkeit, tiefes Berührtsein, Entspannung und Frieden…. – All das kann Klang vermitteln. Wir sind Heike Heilmann, Diana Wenck und Sumann Simone Grunert) und haben die Arbeit mit Klängen zu unserer Berufung gemacht. Und da wir davon überzeugt sind, das dies gerade jetzt ganz dringend in der Welt gebraucht wird, laden wir dich herzlich zu unserer ersten „Sound-Release-Session“ ein, um Dir unsere Arbeit als Klangheilerinnen vorzustellen. Jenseits von Sprache und Bildern schaffen wir in einem intuitiven Zusammenspiel mit unseren außergewöhnlichen obertonreichen Instrumenten wie Kristallklangröhren und Handpan eine Atmosphäre, in der du dich ganz dir widmen kannst. Du behältst dabei die volle Verantwortung bei dir, profitierst aber von der gemeinsamen Kraft der Gruppe. Wir stimmen uns dabei energetisch auf euch ein und halten den Raum mit unseren Herzen und heilsamen Klängen. So entsteht ein kraftvolles lichtes Feld, das du ganz individuell für deinen Prozess, für das, was für dich gerade dran ist, nutzen kannst. Wozu kann Dir dieser klangvolle Raum im Einzelnen dienen? - als Klangmeditation entspannt auf Deiner Matte - zur Unterstützung und Begleitung innerer Prozesse - als gemeinsames, verbindendes Erlebnis mit Deinem Partner, Kind, Haustier - zur Harmonisierung von Blockaden - um in Kontakt mit Deinem Ursprung zu kommen - um dir zu erlauben, loszulassen (Tränen, Emotionen, Anspannung, Stress, Angst, Sorgen … ) – fühl Dich frei, dabei zu tanzen, zu schreien und mal am „Rad“ zu drehen um Freude und Ausgelassenheit zu erleben - um Tiefenentspannung und Regeneration zu erfahren - um abzutauchen in die wundersame Welt der Klangreise - um die Kraft eines gemeinschaftlichen Feldes zu erleben Nach den Klängen haben wir noch Zeit für Austausch oder Stille. Wir streamen live aus dem Gängeviertel in Hamburg! Wir sind 3 Klangheilerinnen: Heike Heilmann, Qigong-Lehrerin und vielseitig ausgebildet in den Bereichen Entspannung, Energy- & Soundhealing, Schamanismus (www.heikeheilmann.com/QigongKlangEntspannung) Diana Wenck mit Handpan 432 Hz, Monochord und Seelengesang (www.healing-vibes.de) Sumann Simone Grunert - Sound Healing, Klangmassagen, Chakra Balancing, Kristallklangheilung, Energiearbeit Wir freuen uns auch über eine Spende, dies ist jedoch keine Bedingung. Sei einfach dabei!!!! Free yourself with Sound! paypal.me/SimoneGrunert Meine Webseite: https://www.sumannspirit.com/online/sound-release/

Mehr anzeigen

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.84

(25 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, ausgebildete integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge und zertifizierte Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren, deine Selbstheilung zu aktivieren und deine Schwingung zu erhöhen. In einem Sound Bath, Chakra Workshop, Gong Meditationen und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Therapie-Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallklangröhren, Gongs, Trommel, Sansula, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Mit Frequenzen und Schwingungen verändere ich deine Schwingungsfrequenz für mehr Lebensqualität und Bewusstsein.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Schaffe dir zuhause einen Ort an dem du ungestört bist und Ruhe für dich hast! Bereite einen Platz an dem du evtl. liegen oder sitzen kannst oder evtl. auch tanzen oder dich bewegen kannst. Du benötigst einen Computer, Laptop oder Smartphone Evtl. Kopfhörer Eine gute Internetverbindung

4.43

(7 Bewertungen)