Yoga Kurse

Yoga Kurs - Anfänger Workshop in Hannover

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Yoga für Anfänger

Entdecke Yoga-Grundstellungen

Atmung & Balance lernen

Was dich erwartet

Yoga Kurs

Willst du Yoga ausprobieren? Bei meinem Einführungskurs in Hannover bist du genau richtig.

Wir fangen mit einfachen Asanas und Atemtechniken an. Dabei schauen wir auch kurz in die Yoga-Philosophie. Du lernst in einer kleinen Gruppe, was dir hilft, dich wohlzufühlen und bekommst individuelle Unterstützung von mir.

Mehr anzeigen

Yoga Kurs

Wir arbeiten mit Grundstellungen, die leicht zu lernen sind und auf die größere Übungen aufbauen. Egal, wie dein Körper gebaut ist oder was du schon kannst, ich passe die Übungen an dich an. Mit Hilfsmitteln wie Blöcken und Gurten findest du die richtige Haltung. Du musst nicht super flexibel oder sportlich sein, komm einfach in bequemer Kleidung. Der Kurs ist auch super, um dein Yoga-Wissen aufzufrischen.

Mehr anzeigen

Wenn du gesundheitliche Probleme hast, sprich bitte vor dem Kursstart mit deinem Arzt oder deiner Ärztin, ob Yoga das Richtige für dich ist.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Sichere Yoga-Grundstellungen meistern

Atmung & Balance verbessern

Einführung in Yoga-Philosophie

Was du mitbringen solltest

Yoga Matte

bequeme Sportkleidung

Getränke

Was du an Materialien bekommst

Yoga Kurs

Für diesen Yoga Kurs brauchst du eine Yogamatte und bequeme Sportkleidung. Wir nutzen Blöcke und Gurte, um die Übungen anzupassen. So kannst du alles sicher und passend für deinen Körper ausführen. Ich zeige dir, wie du diese Hilfsmittel benutzt, um das Beste aus meinem Kurs herauszuholen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hannover

Die genaue Adresse folgt nach erfolgreicher Buchung per Mail.

Mehr erfahren

YogaFlow - auf Triviar

Lerne YogaFlow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

5.00

(8 Bewertungen)

Hey, ich bin Melanie und biete verschiedene Yoga Kurse an. Schon seit Jahren praktiziere und lehre ich Yoga, weil ich glaube, dass es uns nicht nur körperlich, sondern auch mental stärkt. Meine Reise begann in Hannover, wo ich "YogaFlow" eröffnete. Meine Kurse sind für alle da, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, weil ich möchte, dass jeder die Vorteile von Yoga erleben kann. Ich bringe eine Menge Erfahrung mit und teile mein Wissen und meine Leidenschaft gerne mit dir. Bei mir lernst du, wie du Yoga in deinen Alltag integrieren kannst, um entspannter und ausgeglichener zu sein. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse zu sehen und gemeinsam mit dir zu wachsen. Komm vorbei und lass uns zusammen die Yoga-Matte ausrollen!

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)