Kreatives & Malen

Meerlandschaften in Aquarell

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Wir malen gemeinsam 2 ausgewählte Motive zum Thema Meer in Aquarell.Ich male jedes Motiv direkt am PC vor, Schritt für Schritt.Bildkomposition und Farbenwahl werden besprochen und die Motive werden euch vorab, ebenfalls als Schritt für Schritt Abfolge von Fotos, geschickt.Auf Wunsch werden die entstandenen Werke noch besprochen.Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Mehr anzeigen

Nutzer von Triviar

Lerne atelier im Gäu kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Liebe Kunstinteressierte,im Jahre 2012 habe ich die Kunstschule "atelier im gäu" in meinem Wohnort Herrenberg bei Stuttgart gegründet.Ich habe Kunst und anschließend Textildesign studiert und war 25 Jahre als Designerin auf der ganzen Welt unterwegs.Ich biete bei mir Kurse in Acrylmalerei, Aquarell und Zeichnen an,Vorlagen werden vorab geschickt in einer Schritt für Schritt Abfolge-Farbzusammenstellung und Bildkomposition werden ebenfalls besprochen.Das Motiv des Kurses male ich direkt am PC vor. Gerne könnt ihr nachschauen unter www.atelierimgaeu.de Seit Beginn der Pandemie biete ich online Kurse an-eine echte Alternative zu Präsenzkursen. Das Ganze erfolgt über Zoom.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Aquarellblock ca Din A 3, Aquarellfarben(Tuben oder Näpfchen), Pinsel mit Spitze (z.B. Größe 4-8-12), Bleistift