Yin Yoga Kurse

Yin Yoga Kurs in Hannover - Flexibilität und Ruhe

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Mehr Flexibilität

Finde deine Ruhe

Yin Yoga

Was dich erwartet

Yoga Kurs

In meinem Yin Yoga Kurs konzentrieren wir uns darauf, Positionen länger und ohne große Anstrengung zu halten. Diese Praxis ist besonders ruhig und bringt deinen Körper und Geist ins Gleichgewicht. Es ist der perfekte Kurs für alle, die einen Ausgleich zum hektischen Alltag suchen. Wir praktizieren vor allem im Sitzen und Liegen, was Yin Yoga zu einem passiven, aber tief wirkenden Stil macht. Der Kurs ist in Hannover und für jedes Level geeignet.

Mehr anzeigen

Yoga Kurs

Wir legen besonderen Wert auf die Arbeit mit den tieferen Schichten deines Körpers, wie den Faszien und dem Bindegewebe. Das hilft dir, körperlich und mental loszulassen. Du lernst, wie du durch langsames Dehnen und Halten der Positionen Flexibilität und inneren Frieden fördern kannst. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch auf der emotionalen und mentalen Entspannung. Komm und tauche ein in die ruhige Praxis des Yin Yoga hier in Hannover.

Mehr anzeigen

Wenn du gesundheitliche Probleme hast, sprich bitte vor dem Kursstart mit deinem Arzt oder deiner Ärztin, ob Yoga das Richtige für dich ist.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Tiefe Entspannung für Körper & Geist

Flexibilität durch Faszien-Training

Loslassen und inneren Frieden finden

Was du mitbringen solltest

Yoga Matte

bequeme Kleidung

Getränke

Was du an Materialien bekommst

Yoga Kurs

Du brauchst nur eine Yoga-Matte und bequeme Kleidung. Alles andere, wie Blöcke und Kissen, stellen wir zur Verfügung. Diese Hilfsmittel unterstützen dich dabei, die Übungen für deinen Körper passend zu machen. So kannst du auch als Anfänger jede Position mit Leichtigkeit einnehmen und den vollen Nutzen aus der Praxis ziehen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hannover

Die genaue Adresse folgt nach erfolgreicher Buchung per Mail.

Mehr erfahren

YogaFlow - auf Triviar

Lerne YogaFlow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

5.00

(8 Bewertungen)

Hey, ich bin Melanie und biete verschiedene Yoga Kurse an. Schon seit Jahren praktiziere und lehre ich Yoga, weil ich glaube, dass es uns nicht nur körperlich, sondern auch mental stärkt. Meine Reise begann in Hannover, wo ich "YogaFlow" eröffnete. Meine Kurse sind für alle da, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, weil ich möchte, dass jeder die Vorteile von Yoga erleben kann. Ich bringe eine Menge Erfahrung mit und teile mein Wissen und meine Leidenschaft gerne mit dir. Bei mir lernst du, wie du Yoga in deinen Alltag integrieren kannst, um entspannter und ausgeglichener zu sein. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse zu sehen und gemeinsam mit dir zu wachsen. Komm vorbei und lass uns zusammen die Yoga-Matte ausrollen!

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)