Kreatives & Malen

Color Crush II- Aktzeichnen in Mixed Media & Acrylmarker

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Ich zeige euch, wie man Farben auswählt und kombiniert, um ein harmonisches Bild mit Wow-Effekt zu kreieren. Mit Tipps und Tricks erlernen wir, die menschliche Figur schnell aufs Blatt zu bannen und wir experimentieren mit Farbkonzepten und dem Kombinieren verschiedener Zeichen- und Maltechniken.
Der Kurs ist für Anfänger geeignet.
Dabei kooperiere ich mit @Sketcherei (https://www.facebook.com/sketcherei/) die Aktzeichensessions online organisieren und wir zeichnen nach einer dabei entstandenen Videoaufnahme eines Modells.

Mehr anzeigen

Jenny - auf Triviar

Lerne Jenny kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.86

(14 Bewertungen)

Hi, ich bin Jenny aka @ronkiponk und ich unterrichte Zeichenkurse mit einem Schwerpunkt auf Acrylmarker und Aquarell. Ich liebe es, meine Leidenschaft für das Zeichnen vor Ort zu teilen und anderen zu helfen, ihren künstlerische Ausdruck zu finden. Lass uns zusammen zeichnen! Zu meiner Person: Ich habe Produktdesign studiert und bin seit mehr als zehn Jahren als Urban Sketcher aktiv und fülle meine Skizzenbücher mit stimmungsvollen Stadtansichten und lebhaften Portraits. Mixed Media ist meine Lieblingstechnik, vor allem mit Acrylmarker. Kurse und Workshops organisiere und leite ich seit 2015 im In- und Ausland, von meiner Basis Hamburg aus.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Papier, Farbe, Stifte- und viel Spaß am Experimentieren. Hier sind einige Vorschläge- du musst nicht alles kaufen, verwende einfach das, was du bereits hast. Filzstifte, Acrylmarker, Aquarell, Buntstifte, Wachsmalstifte, Gouache, Tinte, Tusche, Acrylfarbe, Pinsel, Wasserglas - schau in deine Schubladen und hol das heraus, was du schon immer ausprobieren wolltest.

4.71

(7 Bewertungen)