Kreatives & Malen

Color Crush I - Straßenszene mit Acrylmarker

Einzelkurs

|

Online

|

max. 13 Personen

Was dich erwartet

Ich zeige euch, wie man Farben auswählt und kombiniert, um ein harmonisches Bild mit Wow-Effekt zu kreieren- in diesem Fall eine Stadtansicht!

Acrylmarker kommen eigentlich aus dem Graffitibereich, lassen sich aber toll für Urban Sketching verwenden: Denn durch die grobe Spitze verliert man sich weniger in Details und der flächigen Farbauftrag hat einen kontrastreichen, grafischen Charakter. Ich helfe dir, durch eine bewusste Reduzierung aufs Wesentliche den Weg zu einer ausdrucksstarken Skizze zu finden.

Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Mehr anzeigen

Jenny - auf Triviar

Lerne Jenny kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.86

(14 Bewertungen)

Hi, ich bin Jenny aka @ronkiponk und ich unterrichte Zeichenkurse mit einem Schwerpunkt auf Acrylmarker und Aquarell. Ich liebe es, meine Leidenschaft für das Zeichnen vor Ort zu teilen und anderen zu helfen, ihren künstlerische Ausdruck zu finden. Lass uns zusammen zeichnen! Zu meiner Person: Ich habe Produktdesign studiert und bin seit mehr als zehn Jahren als Urban Sketcher aktiv und fülle meine Skizzenbücher mit stimmungsvollen Stadtansichten und lebhaften Portraits. Mixed Media ist meine Lieblingstechnik, vor allem mit Acrylmarker. Kurse und Workshops organisiere und leite ich seit 2015 im In- und Ausland, von meiner Basis Hamburg aus.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Vor allem Spaß am Malen und Experimentieren! Weiterhin brauchst du Acrylmarker: Mindestens 3 Stück, gerne mehr. Achte darauf, dass bei deiner Markerauswahl sowohl helle als auch dunkle Töne dabei sind und die die Spitze mittel bis groß ist. Ich selbst benutze meistens die Marken Posca oder Molotow. Des weiteren braucht ihr Papier, am besten etwas dicker, z.B. Karton, Aquarell- oder Acrylmalpapier. Bei Buchung des Kurses erhaltet ihr eine Materialliste und weitere Tipps.

5.00

(7 Bewertungen)