Musik & Tanz

Musikunterricht Klavier/Keyboard, Gitarre/Ukulele

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Bei mir lernt ihr

- Grundzüge zur Noten- und Harmonielehre.
- die ersten musikalischen Gehversuche am Instrument
- Stimmung, Grundsätzliches, die ersten Noten, der erste Song
- Ideen und Tipps zum Songwriting

Mehr anzeigen

Jens - auf Triviar

Lerne Jens kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Jens, 53 Jahre alt und gebe schon seit über 10 Jahren Musikunterricht. Angefangen habe ich vor über 25 Jahren mit Klavier, dann kamen Gitarre und Ukulele hinzu. Durch meine weitere Leidenschaft, der Schriftstellerei, habe ich angefangen nach und nach meine Texte in Songs zur verarbeiten. (Buchveröffentlichung: Der Geist des Saxofons, erschienen 2015 im Isensee Verlag, Oldenburg /Original Oldenbürger, erschienen 2019 im Selbstverlag. Info unter www.originaloldenbuerger.de oder www.jenswalter.wordpress.com) Weiterhin habe ich großen Spass am Puppenspiel. Deshalb bringe ich Hannah auch mal gern mit zum Unterricht. Also wenn ihr Lust habt, mit ein wenig Witz und Spaß musikalisch einzusteigen, dann würde ich mich freuen, das Ganze demnächst mit Euch hier anzugehen. Wir sehen uns. Herzliche Oldenburger Grüße Jens

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bring Spaß mit.