Musik & Tanz

Von Null auf A ram sam sam - Liedbegleitung für Anfänger

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

🚀 GRÜNDUNGSMITGLIEDER GESUCHT 🚀 ** Der Kurs startet am 26.04.2021, bitte bis zum 22.04. anmelden, damit ich dir einige Infos vorab schicken kann** ***Wenn du mit dem Internet Explorer buchst und etwas nicht klappt, versuche es mit einem anderen Browser oder schicke mir eine Nachricht*** Dies ist aus zwei Gründen kein normaler Onlinekurs :D 1. Es ist eine Challenge! Und was ist das besondere an so einer Challenge? In kurzer Zeit (in 22 Tagen) lernst du Kinderlieder auf der Gitarre zu begleiten! Und das Ganze nicht alleine, sondern zum einen in Live-Workshops per Zoom mit mir und zum anderen mit Gleichgesinnten zusammen! Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: die Motivation, die Gruppendynamik die dabei ensteht, das ist unbezahlbar und führt in den aller meisten Fällen zum Erfolg. Ich öffne für uns eine Facebook-Gruppe in der wir uns austauschen können. Wer nicht bei Facebook ist, wird per Mail über alles Wichtige informiert und kann mich jederzeit erreichen. 2. Dies ist mein erster Onlinekurs für Anfänger. Offline habe ich schon viele Anfänger unterrichtet, Online schon einige Fortgeschrittene, aber das hier ist auch für mich komplett neu. D.h. du bist keine "normale/r" TeilnehmerIn, sondern ein Gründungsmitglied! Du kannst aktiv mitgestalten, dein Feedback fließt sofort ein und wir stehen im ständigen Austausch! Dafür bekommst du einen Super-Sonderpreis, quasi als kleines Dankeschön :D Ich freu mich wahnsinnig und bin schon so gespannt was daraus entstehen wird! Die Workshops werden aufgezeichnet, falls du an einem der Termine nicht kannst. Bitte arbeite dann selbstständig nach, denn es wird knackig :)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du brauchst eine Gitarre. Videos zum Thema "Gitarre finden" und "Gitarre stimmen" bekommst du vorab.

Mehr anzeigen

Anne - auf Triviar

Lerne Anne kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(69 Bewertungen)

Moin, ich bin Anne!
Gitarrenlehrerin, Musikerin, Autorin und Mama.
Ich bin diplomierte Musiklehrerin im Fach Gitarre und arbeite an der Musikschule der Stadt Oldenburg. Momentan bin ich in Elternzeit.
Musik ist für Kinder so wichtig! Musik macht nicht nur Spaß, sie kann auch den Alltag entspannen und entschleunigen.

Hier kannst du mehr über mich erfahren: https://kinderlieder-kunterbunt.de/ueber-mich/

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)