Pekip Kurse

Pekip Kurse in Bamberg (1-6 Monate)

Highlights

Pekip in Bamberg erleben

Spielerisch lernen: 1-6 Monate

Eltern-Kind-Bindung stärken

Was dich erwartet

Mein Kurs lädt Dich und Dein Kind nach Bamberg ein. In gemütlicher Atmosphäre starten wir mit spielerischen Übungen, die speziell für Babys von 1-6 Monaten entwickelt wurden. Ziel ist es, die motorische und soziale Entwicklung Deines Kindes zu fördern. Wir nutzen verschiedene Materialien und Techniken, passend zu jedem Entwicklungsstand.

Mehr anzeigen

Jede PEKIP Sitzung in Bamberg ist einzigartig und auf die Bedürfnisse Deines Kindes abgestimmt. Wir beginnen mit einer Begrüßungsrunde, gefolgt von altersgerechten Spielen und Aktivitäten. Ich leite Dich an, wie Du die Übungen zuhause fortsetzen kannst. Der Austausch mit anderen Eltern bietet zusätzliche Unterstützung und Inspiration.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entwicklungsförderung für Babys 1-6 Monate

Eltern-Kind-Interaktion verstärken

Motorik und Sozialverhalten spielerisch stärken

Was du an Materialien bekommst

In meinem Kurs nutzen wir weiche Spielmatte, bunte Bälle und verschiedene Alltagsgegenstände. Diese Materialien helfen, die Sinne Deines Kindes anzuregen. Wir achten darauf, dass alles sicher und babygerecht ist. So wird das Lernen zu einem sicheren und spaßigen Erlebnis für Dich und Dein Kind.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bamberg

Die genaue Adresse wird nach Eingang der Buchung versendet.

Mehr erfahren

PEKIP - Hebamme Daria Sommer - auf Triviar

Lerne PEKIP - Hebamme Daria Sommer kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(24 Bewertungen)

Hallo! Ich bin Daria, deine Expertin für PEKIP-Kurse. Seit Jahren begleite ich junge Familien in Bamberg. Meine Leidenschaft ist es, Eltern und Babys zusammenzubringen. Mit meiner Ausbildung als Hebamme habe ich umfassende Kenntnisse erworben. In meinen Kursen lernst du, wie du dein Baby fördern kannst. Ich biete praktische Tipps und einfühlsame Unterstützung. Meine Kurse sind interaktiv und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich freue mich darauf, dich und dein Baby kennenzulernen. Bei mir findest du eine warme, einladende Atmosphäre. Lass uns gemeinsam die Entwicklung deines Babys fördern!

Mehr anzeigen

5.00

(8 Bewertungen)