Entspannung & Gesundheit

Achtsamkeit für Frauen

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Erfüllst du auch viele Rollen in deinem Leben? Mutter, Tochter, Partnerin, Angestellte? Fällt es dir manchmal schwer „Nein“ zu sagen? Hast du auch wenig Zeit für dich? Kannst du diese Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann nutze die Möglichkeit für DICH. Mit einfachen Übungen zeige ich dir wie du mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag integrierst. Wir starten immer mit einem ausführlichen CheckIn und weiter geht es mit einem Gesprächsthema und oder einer Übung, beendet wird mit einer Meditation und einer kleinen Wochenaufgabe.

Mehr anzeigen

Lass Dich Bewegen - auf Triviar

Lerne Lass Dich Bewegen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Heute habe ich mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen und meine Erkenntnisse weiter zu geben. Mein Name ist Jessica von "Lass Dich Bewegen", Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder zu unterstützen ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen und ihnen ein Stück Eigenverantwortung an die Hand zu geben. Ich zeige den Kids wie sie lernen auf sich zu achten, ihre Gefühle wahrzunehmen und mit ihren Emotionen umzugehen. Weiterhin ist es mir sehr wichtig andere Mütter zu unterstützen. Mit den Mamas gemeinsam Ängste zu besiegen, welche das Muttersein so mit sich bringen. Gemeinsam mit Ihnen einen Weg zu finden sich nicht in all ihren Rollen zu verlieren (Mutter, Partnerin, Mitarbeiterin, Tochter, etc.), die eigenen Wünsche, Ziele und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen. Um einen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag einzuschlagen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Etwas zu trinken, einen gemütlichen Platz