Entspannung & Gesundheit

Yoga-Online Stufe 1 - Anfänger

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Videokonferenz

Sicher, Stufe 1: Fließender Yoga für Anfänger Du lernst, auf Deinen Atem zu hören. Ganz allmählich baust Du Kraft auf und wirst beweglicher. Deine Rumpfmuskulatur wird gestärkt, Dein Hals und Nacken werden gelockert, Dein Bewegungsspielraum erweitert sich. Die Übungen sind zum Teil kraftvoll, aber nicht kompliziert. Wir achten sehr darauf, dass du Dich nicht übernimmst. Immer wieder werden einzelne Haltungen (Asanas) genauer erklärt. Bitte sei so lieb und bewerte unseren Kurs im Anschluss. Diese Klasse steht Dir im Anschluss noch zur Verfügung bis zum Folgetag um 23:00 Uhr. Wir streamen über 80 Klassen im Monat in FullHD und bester Audioqualität.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Eine Matte, zwei Blöcke, ein Gurt und gute Laune

Mehr anzeigen

YogaYa GbR - auf Triviar

Lerne YogaYa GbR kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Seit 2007 sind wir der führende Anbieter für modernes, gesundheitsorientiertes und esoterikfreies Yoga in Leverkusen und Umgebung. Wir bieten an sieben Tagen der Woche ein breites Angebot für Anfänger bis Fortgeschrittene. Unser Stil ist das dynamische Vinyasa Yoga, aber wir schätzen auch sanfte und ruhige Elemente.

Unser Einzugsgebiet reicht über das Stadtgebiet Leverkusen bis nach Köln, Bergisch Gladbach, Leichlingen, Burscheid und ins Bergische Land. Pendler auf der Rheinschiene zwischen Köln und Düsseldorf erreichen uns in nur fünf Minuten vom Kreuz Leverkusen. Seit 2020 bieten wir auch Online-Unterricht im Live-Streaming. Und wir streamen in Full HD mit bester Audioqualtät

Die Macher hinter YogaYa sind Claudia Wiese und Michael Wiese. YogaYa ist eine GbR mit über 20 freiberuflichen und angestellten Mitarbeitern.

Mehr anzeigen