Sport & Freizeit

Rückenfitness

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 16 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Dieser Rückenkurs dient der spezifischen Kräftigung deiner Rückenmuskulatur. Außerdem werden auch die Muskelgruppen wie Schultern, Beine und natürlich Bauch entsprechend zusätzlich trainiert, um deine Wirbelsäule durch ein muskuläres Gleichgewicht zu stabilisieren. Der Kurs umfasst 10 Einheiten, mit jeweils 45 Minuten Dauer. Der interaktive Kurs ermöglicht Korrekturmaßnahmen durch deine qualifizierte Kursleiterin in Echtzeit, so dass es dir an Motivation nicht fehlen wird. Dieser Kurs ist entsprechend Krankenkassen zertifiziert, so dass du eine Teilnahmebestätigung von uns erhältst am Ende des Kurses, mit der du mindestens 80% der Kursgebühr von deiner gesetzlichen Kasse zurück erstattet bekommst. Also worauf wartest du noch? Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Keine zusätzlichen Materialien werden benötigt, evtl. eine Matte

Mehr anzeigen

sportshop3000 - auf Triviar

Lerne sportshop3000 kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ein herzliches "Hallo" an alle Kursfanatiker. Ich bin Kerstin und bin Inhaberin von 2 Fitnessanlagen. Meine Leidenschaft liegt allerdings ganz im Kursbereich. Ich bin ausgebildete Sportlehrerin sowie Rückenschullehrerin, Yoga-Instruktor, Entspannungscoach, Aerobic-Trainer und besitze die A+B+C-Lizenzen. Aufgrund der langjährigen Kurserfahrung bin ich sehr flexibel und kann gerne auch Wünsche, verbunden mit spezifischen Trainingszielen, eingehen.

Mehr anzeigen