Kreatives & Malen

immer Dienstags - Malen im Künstleratelier

Fortlaufender Kurs

|

Oldenburg

|

max. 7 Personen

Was dich erwartet

Jeden Dienstag Vormittag (10 - 12:30 Uhr) kann jeder mit Pinsel, Stift, Papier, Leinwand und Farben neue Erfahrungen machen, neue Ideen entwickeln und verwirklichen.
Gemalt wird mit Acrylfarben und allem, was sonst zur Verfügung steht, Stifte, kreiden, Pasten, Sand und und und ...
Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder malt das, was gerade sein/ihr Anliegen ist. Es stehen 7 Plätze zur Verfügung, der Corona-Abstand ist gewährleistet.

Mehr anzeigen

ARTeFAKT-Etzhorn - auf Triviar

Lerne ARTeFAKT-Etzhorn kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Moin, mein Atelier heißt ARTeFAKT-Etzhorn, gelegen im Norden von Oldenburg, eben im Stadtteil Etzhorn, Mein Name ist Petra Schmiedecke; Ich bin freischaffende Künstlerin, Sparte Malerei. Mein Kunststudium habe ich in Bonn bei Prof. Thomas Egelkamp, Alanus Hochschule, absolviert. Seid vielen Jahren biete ich Malkurse an und gebe meine Malerfahrungen weiter. Malen ist stets ein innerer Dialog mit sich selbst und verläuft bei jedem naturgemäß anders. Das ist stets eine spannende Erfahrung und führt zu Kunstwerken, die so nie hätten geplant werden können. Ich bin von diesen Prozessen immer wieder auf's Neue fasziniert. Vieles mehr gibt es auf meiner Homepage: www.artefakt-etzhorn.de

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Prinzipiell ist für das Malen alles vorhanden, wie Pinsel, Spachtel, Papiere, Stifte, Farben, etc. Zudem steht auch immer ein kleines Kontingent an Malpapieren und Leinwänden bereit. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sind vorhanden. Natürlich können sie auch ihre eigenen Malsachen und bereits begonnene Werke mitbringen.

Wo wir uns treffen

Butjadinger Straße 310, Oldenburg

Mehr erfahren