Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen in Gelsenkirchen für Anfänger

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Kreativ Keramik bemalen lernen

Anfängerkurs in Gelsenkirchen

Handwerk & Spaß kombiniert

Was dich erwartet

Im Kurs lernst Du Schritt für Schritt, wie man Keramik bemalt. Wir beginnen mit Grundtechniken. Du entdeckst verschiedene Stile und Farben. Der Kurs ist praktisch orientiert. Du arbeitest direkt an Deinen Keramikstücken. In Gelsenkirchen tauchst Du in die Keramikkunst ein. Wir schaffen in einer freundlichen Atmosphäre. Hier kannst Du Deine Kreativität frei entfalten.

Mehr anzeigen

Du lernst verschiedene Muster und Techniken. Wir geben individuelles Feedback, um Dich zu verbessern. In Gelsenkirchen findet der Kurs in einem inspirierenden Atelier statt. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du Fortschritte machst. Am Ende des Kurses hast Du nicht nur gelernt, sondern auch eigene Kunstwerke erschaffen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen des Keramikbemalens meistern

Verschiedene Bemaltechniken entdecken

Eigene Keramikkunstwerke in Gelsenkirchen kreieren

Was du an Materialien bekommst

Du arbeitest mit hochwertigen Keramikstücken. Wir stellen verschiedene Farben und Pinsel zur Verfügung. Alle notwendigen Materialien sind im Kurs inbegriffen. Du lernst, mit verschiedenen Werkzeugen umzugehen. So kannst Du Deine Ideen optimal umsetzen. Am Ende des Kurses nimmst Du Deine eigenen Kunstwerke mit nach Hause.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Gelsenkirchen

Die genaue Adresse folgt nach der Buchung.

Mehr erfahren

Lena's Töpferkurse - auf Triviar

Lerne Lena's Töpferkurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.96

(26 Bewertungen)

Hey! Ich bin Lena aus Gelsenkirchen. Ich habe 2018 mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und gebe unter "Lena's Töpferkurse" meine Leidenschaft und mein Wissen für Keramik an dich weiter! Du hast Lust, Ton mit deinen Händen zu formen und eigene Kunstwerke zu erschaffen? Bei mir lernst du Schritt für Schritt, wie aus einem einfachen Klumpen Ton ein wunderschönes Stück wird! Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und gehe auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person ein. Mit Geduld und den richtigen Techniken, die ich dir beibringe, wirst auch du bald stolz auf deine eigenen Kreationen sein. Meine jahrelange Erfahrung garantiert dir einen qualitativ hochwertigen Lernprozess. Komm vorbei und entdecke die faszinierende Welt des Töpferns mit mir!

Mehr anzeigen