Kreatives & Malen

Creative Flow - intuitiv & abstrakt mit Acryl

Einzelkurs

|

Online

|

max. 22 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

"Kunst hinterlässt Spuren der Freude und der Heilung, wenn wir uns darauf einlassen." Theresa M. Douret

Kreativer Selbstausdruck ist das, wonach sich die Seele sehnt, wenn Gefühle festhängen oder wir keine Worte für sie finden.

Etwas aus dem Innenren sichtbar zu machen und gleichzeitig zu erlösen, ist Heilung und bringt neue Kraftquellen mit sich.

Ich freue mich, diesen besonderen Raum für dich und deine kreative Entfaltung halten zu dürfen.

Was dich erwartet:

↠ verschiedene Acryl Techniken

↠ all meine Erfahrung, Tipps & Tricks zur Acrylmalerei und dem intuitiven Kreieren

↠ Meditation

↠ kunsttherapeutische Übung zur Aktivierung deiner Kreativität

↠ dein Selbstausdruck im kreativen Flow mit Acryl - intuitiv & abstrakt

↠ Sharing Circle: Raum für Verbindung & Austausch

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Internetzugang & Zoom Notizbuch einen Wohlfühlort, an dem du ungestört bist Acrylfarben Maluntergrund (auch für die Übungen - z.B. Leinwand, Mixed Media Papier, Malkarton,...) Pinsel nach Wahl (mittel - groß) Spachtel (dafür eignet sich auch eine alte Kreditkarte oder ähnliches) Mischpalette (oder einfach einen Teller/ Untertasse) eine alte Gabel Küchenpapier/ Stofftuch Wassergläser Sprühflasche mit Wasser Fineliner, Buntstifte, Kreide,... und alles was du brauchst, um dich wohl zu fühlen (z.B. Tee, Kerze, Räucherwerk, Kristalle, ätherische Öle...)

Mehr anzeigen

Xenia Sent - auf Triviar

Lerne Xenia Sent kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(42 Bewertungen)

Hi, ich bin Xenia, Künstlerin und Kunsttherapeutin.
Als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen, begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen, den Alltag hinter uns lassen und im Hier und Jetzt sein.

Ich freue mich, wenn du Teil dieser gemeinsamen kreativen Reise bist!

Mehr anzeigen

5.00

(16 Bewertungen)