Töpferkurse

Töpferkurs ohne Drehscheibe in Schwerin

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

|

Schwerin

Highlights

Handgeformte Töpferkunst

Handgeformte Töpferkunst

Eigene Keramik gestalten

Was dich erwartet

In diesem Kurs lernst Du handgeformte Töpfertechniken. Wir beginnen mit den Basics. Ich zeige Dir, wie Du Ton formst und bearbeitest. Gemeinsam entdecken wir verschiedene Gestaltungsmethoden. Der Kurs findet in einer inspirierenden Umgebung in Schwerin statt. Er ist ideal für Einsteiger und alle, die ihre Fähigkeiten erweitern wollen. In kleinen Gruppen arbeiten wir, damit ich auf jeden eingehen kann. Du wirst erstaunt sein, was Du alles mit Deinen Händen erschaffen kannst.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen des handgeformten Töpferns

Kreative Gestaltungstechniken erlernen

Eigene Keramikprojekte in Schwerin realisieren

Was du an Materialien bekommst

Wir verwenden qualitativen Ton für unsere Projekte. Alle notwendigen Werkzeuge und Materialien sind vorhanden. Du lernst, wie man Ton ohne Drehscheibe formt und verfeinert. Wir nutzen verschiedene Glasuren für Deine Kunstwerke. Deine Fantasie und Kreativität sind entscheidend.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Schwerin

Die genaue Adresse folgt nach erfolgreicher Buchung per Mail.

Mehr erfahren

Atelier Schwerin - Töpferkurse - auf Triviar

Lerne Atelier Schwerin - Töpferkurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(23 Bewertungen)

Hallo! Ich bin Michaela, Gründerin von Atelier Schwerin. Meine Leidenschaft ist das Töpfern, und ich teile sie gerne mit dir. Seit über 12 Jahren lebe ich meine Kreativität in der Keramikkunst aus. Mein Atelier befindet sich im Herzen von Schwerin.

Ich biete Töpferkurse an, um mein Wissen zu teilen. Meine Kurse sind perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Du lernst bei mir die Grundlagen des Töpferns. Auch fortgeschrittene Techniken bringe ich dir bei. Ich zeige dir, wie man einzigartige Keramikwerke erschafft.

Meine Kurse sind praxisorientiert und machen Spaß. Du wirst überrascht sein, wie schnell du lernst. Bei mir entdeckst du deine kreative Seite. Melde dich an und werde Teil unserer Töpfergemeinschaft. Lass uns gemeinsam schöne Dinge schaffen!

Mehr anzeigen

5.00

(8 Bewertungen)