Sprachkurse

Englisch Intensivkurs B1 - Sprachkurs in Berlin

Berlin

Highlights

Englisch B1: Dein Tor zur Welt

Sprachkurse, die begeistern

Echte Konversation, echter Fortschritt

Was dich erwartet

Willkommen im Englisch Intensivkurs B1 - Deine Brücke zur globalen Kommunikation hier in Berlin. Der Kurs ist gut strukturiert und in leicht verständliche Module gegliedert. In einer unterstützenden und motivierenden Umgebung fangen wir an, deine Grundkenntnisse zu erweitern. Du erhältst die Chance, deine Hörverstehens-, Sprech- und Schreibfähigkeiten zu verbessern. Grammatik wird auf einfache und klare Weise präsentiert, mit vielen Möglichkeiten, das Gelernte in realen Kontexten zu üben.

Mehr anzeigen

Der Schwerpunkt liegt auf der praktischen Anwendung im täglichen Leben. So bereite ich dich auf alltägliche Gespräche und berufliche Anforderungen vor. Durch eine Mischung aus Gruppenarbeit und individuellen Übungen wird das Lernen abwechslungsreich und effektiv. Nach dem Abschluss des Kurses kannst du dich selbstbewusst auf Englisch ausdrücken und die internationalen Möglichkeiten, die Berlin zu bieten hat, noch besser nutzen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Praktische Englisch B1 Kommunikationskompetenz

Persönliche Betreuung in kleinen Kursgruppen

Effektives Lernen durch realitätsnahe Übungen

Was du an Materialien bekommst

Der Kurs nutzt eine Kombination aus bewährten Lehrbüchern und modernen digitalen Ressourcen. Jede Sitzung wird durch handlungsorientierte Aktivitäten ergänzt, die den Stoff vertiefen. Authentische Materialien wie Zeitungsartikel, Videos und Podcasts kommen zum Einsatz, um dir einen Einblick in die englischsprachige Kultur und das internationale Flair Berlins zu geben. Die Verwendung dieser Materialien fördert nicht nur deine Sprachfähigkeiten, sondern macht den Unterricht auch interessant und unterhaltsam. Nach dem Kurs hast du auch Zugang zu einer Online-Ressourcenbibliothek, um dein Lernen selbstständig fortzusetzen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Berlin

Die Adresse folgt nach Eingang der Buchung.

Mehr erfahren

Sprachkurse Berlin - auf Triviar

Lerne Sprachkurse Berlin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(24 Bewertungen)

Hallo! Mein Name ist Benny und ich bin der Gründer von Sprachkurse Berlin. Meine Leidenschaft für Sprachen entdeckte ich schon in jungen Jahren. Nach meinem Abschluss in Angewandter Linguistik, entschied ich mich, mein Wissen zu teilen. Ich biete Sprachkurse an, um Dir die Türen zu neuen Kulturen und Möglichkeiten zu öffnen.

Meine Kurse sind praxisorientiert und machen Spaß. Sie sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Freude am Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich darauf, Dich in einem meiner Kurse willkommen zu heißen. Gemeinsam entdecken wir die Freude an neuen Sprachen und eröffnen neue Horizonte.

Mehr anzeigen

5.00

(8 Bewertungen)