Do it yourself

» Magische Tränke « Watercolor & Lettering

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

• Schritt-für-Schritt erstellen wir gemeinsam 2-3 Bilder in einer speziellen Watercolortechnik. • Es gibt verschiedene Zauberfläschchen-Motive zur Auswahl. Ein Pdf-Booklet mit allen Vorlagen ist inklusive. • In den Trocknungsphasen üben wir Brushlettering mit dem Schönschreibpinsel • Im Workshop verwende ich eine spezielle Farbe mit Tinktur, gerne kannst du auch deine eigenen Farben verwenden. Lass dich von den Vorlagen, die du vorab als PDF-Booklet erhältst, verzaubern! Für Anfänger geeignet.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ein Material-Set mit Zauberfarbe und Tinktur, Buntbox Frame M und Versandkosten innerhalb Deutschlands ist im Workshop-Preis inbegriffen.

Mehr anzeigen

Lieber Rosa - auf Triviar

Lerne Lieber Rosa kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Unter »Lieber Rosa« findest du mich auf Facebook, Youtube, IG @lieber.rosa und auf meinem Blog. Gerade ist mein erstes Buch erschienen »Lettergrafie«. In »Lettergrafie« finden sich über 50 Lettering, Watercolor und Kalligrafie Projekte, alle für Anfänger geeignet. Mein Motto »Lettern macht glücklich« begleitet mich auf meinen Workshops. Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen