Alpaka Wanderung

Alpaka Wanderung in Dortmund - Winter Special

Dortmund

Highlights

Naturerlebnis mit Glühwein

Winterliche Alpaka Wanderung

Niedliche Alpakas in Dortmund

Was dich erwartet

Erlebe den Zauber des Winters auf eine einzigartige Weise. Unsere Alpaka Wanderung führt dich durch den Dorneywald in Dortmund, begleitet von den liebenswerten Tieren.

Der Ablauf ist einfach: Wir treffen uns im Dorneywald und lernen die süßen Alpakas kennen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine entspannte Wanderung durch die winterliche Natur. Unterwegs gibt es spannende Infos über die Tiere und die Umgebung sowie wärmenden Glühwein.

Erlebe die Freude, die diese lustigen Tiere verbreiten, und genieße die Ruhe der winterlichen Natur.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du solltest festes Schuhwerk anziehen :-)

Wo wir uns treffen

Dortmund

Wir treffen uns im Dorneywald in Dortmund - Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Alpaka Wanderung mit Laura - auf Triviar

Lerne Alpaka Wanderung mit Laura kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(21 Bewertungen)

Hey, ich bin Laura und ich organisiere Alpaka Wanderungen in Dortmund! Gemeinsam mit meinen Alpakas möchte ich dir eine einzigartige Erfahrung bieten!

Ich habe viel Zeit damit verbracht, das Verhalten der Alpakas und ihre Bedürfnisse zu studieren, um ein tieferes Verständnis für sie zu entwickeln. Diese Expertise ermöglicht es mir, sichere und unvergessliche Alpaka Wanderungen anzubieten.

Warum mache ich das? Weil ich glaube, dass die Natur und die Nähe zu Tieren heilsam für die Seele sind. Mit meinen Alpakas kannst du dem Alltag entfliehen und eine entspannte Zeit in der Natur verbringen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen.

Ich lade dich herzlich ein, an meinen Alpaka Wanderungen teilzunehmen. 😊

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)