Alpaka Wanderung

Alpaka Wanderung in Osnabrück - Für 2

Osnabrück

Highlights

Erlebnis zu zweit

Tierische Begegnung

Spannende Fakten über Alpakas

Was dich erwartet

In Osnabrück erwartet dich und deiner Begleitung ein unvergessliches Erlebnis: Alpaka Wanderung in Osnabrück - Für 2!

Die Alpaka Wanderung beginnt mit einer Begrüßung im Heger Holz, wo du die süßen und lustigen Alpakas kennen lernen wirst. Gemeinsam unternehmen wir eine entspannte Wanderung durch die schöne Natur. Die Alpakas begleiten euch und machen den Ausflug zu einem spannenden Ausflug zu zweit.

Während der Wanderung erfahrt ihr Spannendes über diese faszinierenden Tiere und die umliegende Natur. Ihr könnt die Alpakas füttern, streicheln und eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Dieses Erlebnis in der Natur ist nicht nur spannend und informativ, sondern auch eine perfekte Geschenkidee für einen Ausflug zu zweit!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du solltest festes Schuhwerk anziehen :-)

Wo wir uns treffen

Osnabrück

Wir treffen uns im Heger Holz in Osnabrück - Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Alpaka Wanderung mit Paulina - auf Triviar

Lerne Alpaka Wanderung mit Paulina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(18 Bewertungen)

Hey, ich bin Paulina und biete Alpaka Wanderungen in Osnabrück an!

Bei meinen Alpaka Wanderungen kannst du die wunderbare Welt der Alpakas hautnah erleben. Du wirst überrascht sein, wie entspannend und beruhigend es sein kann, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mein Unternehmen "Alpaka Wanderungen mit Paulina" bietet dir die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und die friedliche Gesellschaft dieser wundervollen Tiere zu genießen. Mich erfüllt es mit meinen Wanderungen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig Wissen über Alpakas zu vermitteln.

Ob du eine Gruppenaktivität suchst oder einfach nur die Alpakas kennenlernen möchtest - ich freue mich darauf, dich bei meinen Wanderungen begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)