Aquarell Kurse

Online Aquarell Kurs "Mal dich frei - kreatives abschalten"

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Einblicke in das gesellschaftliche Verständnis von Kreativität

Interaktive Übungen für mehr Freude beim Malen

Gemeinschaft und Austausch ist garantiert

Online Format

Erkenntnisse, die dein Leben und deine kreative Reise bereichern

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Workshop "Mal dich frei - kreatives abschalten"

Am 29. Oktober 2023 um 19 Uhr veranstalte ich einen spannenden Workshop über Zoom, bei dem wir tief in die Welt der Kreativität eintauchen werden.

Worum geht's?

In meinem Workshop dreht sich alles um Erwartungen und Vorstellungen, die oft unsere kreative Freiheit einschränken. Wir tauchen ein in die Welt der gesellschaftlichen Fakten, die unser Denken und unser Handeln beeinflussen. Gemeinsam werden wir erkunden, wie Gesellschaft und Erwartungen Hand in Hand gehen, und wie du das Beste aus beidem machen kannst. Wir brechen das Wort "Kreativität" auf und machen es verständlicher. Und natürlich gibt's jede Menge Übungen, die genau das Gegenteil von dem sind, was du erwartest.

Spaß und Inspiration garantiert!

Der Workshop findet über Zoom statt und ist interaktiv. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und deine Gedanken und Erfahrungen teilst.

Was passiert danach?

Nach dem Workshop richte ich eine WhatsApp-Gruppe ein, in der du dich weiter mit mir und den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Inspiration, Fragen und Antworten – hier ist Platz für alles! Denn sind mir mal ehrlich - oftmals fühlt man sich mit seinen Sorgen und Unsicherheiten alleine. Und genau dieses Problem gehen wir damit an!

Investiere in deine Kreativität! Falls du Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht unter info@schluesn.art

Ich freue mich riesig darauf, mit dir kreativ zu werden und neue Perspektiven zu entdecken! Lass uns gemeinsam Horizonte erweitern!

Mit kreativen Grüßen,

Deine Lisa

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Verständnis für die Rolle von Erwartungen

Bewusstsein für Einflüsse aus der Gesellschaft

Praktische Übungen zur Entfaltung deiner Kreativität

Freude am kreativen Prozess haben

Neues Verständnis für das Wort Kreativität

Was du mitbringen solltest

Bereitschaft für Austausch

Motivation

& eine dicke Portion Neugierde :)

Was du an Materialien bekommst

Materialien werden nicht gestellt. Nutz gerne, was ihr Zuhause liegen habt. Wir brauchen ein bisschen Papier, ein paar Farben und die Pinsel deiner Wahl.

Mehr anzeigen

Schluesn.Art - auf Triviar

Lerne Schluesn.Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.89

(9 Bewertungen)

Moin du Pappnase!
Schön, dass du da bist. Ich freue mich, gemeinsam mit dir ein paar schöne Momente zu erleben!
Ich bin Lisa und habe 2021 mit der Aquarellmalerei angefangen und bin nun schon über zwei Jahre dabei, dieser Leidenschaft nachzugehen. Im Herbst 2022 habe ich meinen ersten Workshop vor Ort angeboten und in den letzten Monaten weitere erfolgreiche Workshops geführt.

Dabei treten immer ein und dieselben Fragen auf:

Bin ich gut genug?
Bin ich kreativ genug?

Habe ich genug Talent?

In meinen Kursen möchte ich dir die Grundlagen vermitteln, aber auch weiter gehen und Zweifel und Unsicherheiten nehmen. Meine jahrelangen Erfahrungen bieten die Grundlage für hilfreiche Tipps und Tricks. Mein soziologischer Hintergrund bietet die Grundlage, deinen gedanklichen Horizont zu erweitern.

Also sei dabei und lass uns gemeinsam Großes schaffen! :)

Mehr anzeigen