Malkurse

Herbstgold Kreativchallenge

Online

Highlights

Achtsame Ideen für den Herbst

Kreative Zeichenideen für den Herbst

Kreative Malideen für den Herbst

Dieses Jahr für 0,00 Euro

Mit Austauschgruppe

Videokonferenz

Was dich erwartet

Herbstgold

Die kreative Challenge beginnt am 1.10. und geht 10 Tage.

Es gibt jeden Morgen einen Impuls, eine Idee, Aufgabe oder Anleitung von mir für dich zum Thema Herbst. Dafür wird eine Gruppe in Signal (Messenger App) eingerichtet. .

Du entscheidest, wann und ob du die Impulse umsetzt oder dich nur inspirieren lässt. Es finden keine Zooms statt. Die Uhrzeit spielt auch keine Rolle, weil du den Impuls in deinem Tempo umsetzen kannst.

Für die Kommunikation und für den Austausch steht eine Gruppe in Signal zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Kreative Challenge

Dieser Kurs ist als Schnupperkurs gedacht und enthält die Highlights vom letzten Jahr. Wenn du letztes Jahr dabei warst, kannst du trotzdem gerne nochmal mitmachen.

Mehr anzeigen

Es gibt wieder jede Menge Ideen, Anregungen und Anleitungen. Wir treffen uns auch wieder in einer Messengergruppe um uns auszutauschen und gegenseitig zu motivieren und inspirieren.

10 herbstliche Tage, nachdenklich, träumerisch, bunt, kreativ, mit einem leicht melancholischen Gefühl

Voller Wärme und goldenem Licht

Mehr anzeigen

falls du Signal noch nicht hast, kannst du dir die App runterladen und auf deinem Handy installieren.

https://support.signal.org/hc/de/articles/360008216551-Installieren-von-Signal

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Den Herbst genießen

Mit offenen Augen durch die Welt gehen

Das Glück der kleinen Dinge schätzen lernen

Ideenraum Thema Herbst umzusetzen

Sich mit einer Sache intensiv zu beschäftigen

Was du mitbringen solltest

Du brauchst etwas Material - Farben, mit denen du am liebsten arbeitest. Außerdem immer gut zu haben: 1. Fineliner schwarz 2. Goldstift: mein liebster Goldstift ist eigentlich bronzefarben, weil man das besser sieht. Von denen, die ich ausprobiert habe, funktioniert der von Uni Ball signo broad am besten, 3. Acrylfarbe, 4. Goldfarbe, 5. Schere und Kleber, Scheren sollten schön spitz und scharf sein. Eine Fingernagelschere ist auch gut geeignet für kleine Details. Ich habe alte vom Flohmarkt, die beim Scherenschleifer waren. Als Kleber benutze ich Klebestifte (Uhu oder Pritt) oder Ponal Express oder einen Flüssigklebestift, den ich erst kürzlich entdeckt habe, 6. Wachsmalstifte und Buntstifte, Wachsmalstifte sind auch preiswert sehr gut, z.b. von Giotto aus Italien, hier benutze ich welche im Holzmantel, die man auch verflüssigen kann von stabilo , die besten in Deutschland erhältlichen Buntstifte sind polychromos von Faber Castell 7. Aquarellpapier und Farben, 8. schwarzes, weißes und Kraftpapier, hier ist die Marke egal 9. weißer Stift, ich liebe den weißen Fineliner von Uni Ball signo broad * 10. Pinsel und Schwämme

Constanze illustrates - auf Triviar

Lerne Constanze illustrates kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.71

(34 Bewertungen)

Hallo, ich bin Constanze, Künstlerin, Illustratorin, Wundersammlerin und Kreativkurserfinderin.

Ich arbeite am liebsten mit Mixed Media, von der Aquarellfarbe bis zur Zeichenfeder. Ich probiere gerne neue Dinge aus und teile meine Erfahrungen sehr gerne. Ich liebe die Natur, neues Zeichenmaterial, Frauenpower und magische Momente.

Meine Workshops habe ich entwickelt, damit sich Frauen mehr trauen, kreativ zu werden. Ich zeige mit super simplen Anleitungen, wie du selbst kleine Kunstwerke erschaffst. Schritt für Schritt entstehen wunderschöne Dinge, egal ob du viel oder wenig Erfahrung hast, es ist auf jeden Fall inspirierend.

Wir tauschen uns in der Gruppe aus und inspirieren uns dadurch gegenseitig.

Du kannst meine Website besuchen oder mir auf Instagram folgen

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)