Entspannung & Gesundheit

Yin Yoga

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Yin Yoga ist ein sehr sanfter und entschleunigter Yogastil, bei dem die Übungen für längere Zeit (3 – 5 min.) passiv und ganz ohne Muskelkraft gehalten werden. Dabei werden Faszien sowie Meridiane (TCM) angesprochen. Verspannungen im Fasziengewebe werden sanft gelöst. Die Lebensenergie (Qi genannt in der TCM, Prana genannt im Yoga) kann wieder frei fließen und die Organe besser versorgen. Der Kurs wird durch kurze Meditationen, Atemübungen und Entspannungstechniken ergänzt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe eine Matte, Decke, zwei Yoga Blöcke (alternativ 2 dicke Bücher), Kissen und/oder Bolster mitbringen.

Mehr anzeigen

Lotte Brockfeld - Pink Peace Yoga - auf Triviar

Lerne Lotte Brockfeld - Pink Peace Yoga kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Werde fit und entspannt mit Pink Peace Yoga. Hier erlernst du ganzheitlichen, undogmatischen Yoga. Tauche ein in deine Yogapraxis und kehre voller neuer Energie in deinen Alltag zurück. In den Yoga Kursen geht es nicht darum sich zu vergleichen, denn jeder hat seine individuellen persönlichen Stärken und Ziele. Yoga ist schließlich kein Wettbewerb. Wertvolle Übungen werden vermittelt, die sich auch in den Alltag integrieren lassen. Das Bewusstsein für die Körperhaltung und die körperliche Wahrnehmung werden verbessert. Mein Weg zum Yoga erfolgte über diverse andere Fitnesskurse. Inzwischen habe ich mich jedoch ganz auf Yin Yoga, Meditation und Entspannungstechniken konzentriert, da ich von dem ganzheitlichen Ansatz und den positiven Auswirkungen überzeugt bin. Ich freue mich auf dich! Namaste, Lotte Erfahre mehr: www.yoga-weilerswist.de info@yoga-weilerswist.de Yoga Podcast: Pink Peace Yoga - Yin Yoga, Meditation und Entspannung

Mehr anzeigen