Entspannung & Gesundheit

Unterstützendes Heilen durch Zeichen und Symbole

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Dieser Kurs ist für alle geeignet, da in der erste Stunde der sichere Umgang mit Pendel erlernt wird. Anschließend werden, mithilfe des Pendels, bestimmte Zeichen oder Symbole ausgetestet, die dann zum Beispiel direkt oder indirekt auf bestimmte Körperstellen gemalt werden. Kursinhalt u.a.: *Bedeutung und Anwendung von Heilzeichen aus der „Neuen Homöopathie“ *Zeichen für Entzündungen, Ohrenschmerzen, Einschlafprobleme *Narbenentstörung *Umschreiben von Krankheiten und Beschwerden mit einem Umkehrzeichen. *Umschreiben von spezifischen Allergien oder Allergien allgemein *Umschreiben von negativen Gedanken in positive *Erstellen einer Energiebalance (Harmonisierung von Meridianen) *Trinkwasser, Globuli oder andere Gegenstände als Informationsträger nutzen

Mehr anzeigen

Nadja - auf Triviar

Lerne Nadja kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo. Mein Name ist Nadja. Ich bin Heilpraktikerin und Dozentin. Seit 5 Jahren unterrichte ich, neben vielen anderen Kursen, auch "Unterstützende Heilung durch Zeichen und Symbole". Dies ist ein sehr beliebter Kurs, da jeder nach Kursende fähig ist, die Symbole selbst anzuwenden. Ich bekomme immer wieder Rückmeldung über die Erfolge, die die Kursteilnehmer*innen in der Anwendung haben.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Pendel