Hypnose Coachings

Chakra-Hypnose online

Highlights

Harmonisiere Deinen Energiefluss

Balanciere Deine Chakren aus

Mit Auraanalyse buchbar

Löse körperliche und/ oder seelische Blockaden

Allein genießen oder mit einer Gruppe

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Chakra-Harmonie

Ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben hängt vom freien Fließen der Energie ab. Blockierte Energie führt zu Krankheit, Unglück, Angst…

Die Chakren (Energiewirbel) stehen in Verbindung zur physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Energie.

Blockaden oder ein Zuwenig/Zuviel an Energie führen zu körperlichen Beschwerden und anderen Problemen.

Die Chakra-Hypnose hilft Dir, Deine sieben Hauptchakren auszubalancieren und zu harmonisieren, um Deine Themen zu lösen. Die Tiefenentspannung aktiviert Deine Selbstheilungskräfte.

Wenn Du möchtest, können wir im Vorfeld eine Aura-Analyse durchführen, damit Du weißt, wieviel Energie die einzelnen Chakren haben und wo Du gezielter Deine Aufmerksamkeit drauf richten kannst.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Nicht geeignet für Personen mit akuter Psychose oder Thrombose

Was du an Materialien bekommst

Wenn Du eine Aura-Analyse durchgeführt haben möchtest, bekommst Du diese als PDF zugeschickt.

Mehr anzeigen

Diana Köhler - Praxis für Coaching und Hypnosetherapie - auf Triviar

Lerne Diana Köhler - Praxis für Coaching und Hypnosetherapie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Moin, ich bin Diana und ich bin zum Einen Trainerin für Workshops und Seminare rund um die Themen Stressbewältigung, Entspannung, Resilienz und Konfliktmanagement.

Zum Anderen arbeite ich als Coach und Hypnosetherapeutin.

Mein Herz schlägt insbesondere für die Hypnose, weil ich am eigenen Leib erfahren durfte, was damit alles möglich ist (sogar manchmal das Unmögliche...) und sie auch meinen Klient'innen immer wieder zu tollen Veränderungen verhilft.

Deshalb sage ich mit Überzeugung: Energie folgt der Aufmerksamkeit und Hypnose wirkt!!!

Mehr anzeigen