Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Kanu fahren

SUP Board fahren in Stuttgart

Highlights

SUP-Abenteuer in Stuttgart

Balance, Spaß & Natur vereint

Max-Eyth-See auf dem Board erkunden

Was dich erwartet

Fahre mit mir auf dem Max-Eyth-See in Stuttgart mit einem SUP-Board! In dieser idyllischen Umgebung biete ich dir die Chance, Stuttgart vom Wasser aus zu entdecken. Egal, ob du noch nie auf einem Board standest oder bereits Erfahrung mitbringst, die Kurse sind für alle geeignet. Lass uns gemeinsam die Faszination und Freude des Stehpaddelns entdecken und unvergessliche Momente auf dem Wasser teilen!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du solltest schwimmen können

Was du im Kurs lernst

Grundlagen des SUP Boarding meistern

Naturerlebnis auf dem Max-Eyth-See

Was du mitbringen solltest

Klamotten, die schmutzig/nass werden können. :-)

Was du an Materialien bekommst

Alle Materialien werde ich dir für diesen Kurs zur Verfügung stellen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Stuttgart

Wir treffen uns am Max-Eyth-See in Stuttgart - Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Kanu fahren mit Mara - auf Triviar

Kanu fahren mit Mara

5.00

(19 Bewertungen)

Hey, ich bin Mara aus dem schönen Stuttgart! Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für den Wassersport. Über die Jahre hinweg habe ich nicht nur zahlreiche Flüsse und Seen erkundet, sondern auch ein tiefes Wissen rund ums Paddeln erworben. Das hat mich dazu inspiriert, "Kanu fahren mit Mara" ins Leben zu rufen. Mein größter Wunsch? Dir die Freude des Kanufahrens zu zeigen! Egal, ob du gerade erst startest oder schon Erfahrung hast, bei mir bist du in guten Händen. Ich teile nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks mit dir. Gemeinsam tauchen wir in die Welt des Paddelns ein und genießen jeden Moment auf dem Wasser!

Mehr anzeigen

5.00

(8 Bewertungen)