Entspannung & Gesundheit
Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung
Fortlaufender Kurs
Online
max. 10 Personen
Was dich erwartet
Mehr anzeigen
4.79
(78 Bewertungen)
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.
Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!
Ich freue mich auf dich! Deine Annette
Mehr anzeigen
Was du mitbringen solltest
PC oder Laptop mit Internetzugang, Kamera, Mikro, ein ruhiges Plätzchen, an dem du ungestört bist. Zu jeder Kurseinheit gibt es ein Handout, welches du vorher per Mail zugesandt bekommst. Der Kurs ist zertifiziert nach §20 SGB V, d.h. die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich mit bis zu 80 % an der Kursgebühr. Die Teilnahmebescheinigung hierfür erhälst du per Post nach Ende des Kurses. (Dafür benötige ich auch deine Postanschrift bei der Anmeldung) Und wenn du möchtest, auch einen Stempel in dein Bonus-Heft. Teilnahmebedingung: Dieser Kurs richtet sich als Präventionskurs an gesunde Menschen. Wenn du psychische oder physische behandlungsbedürftige Beschwerden hast, kläre deine Teilnahme bitte mit deinem Behandler vorher ab. Mit deiner Anmeldung bestätigst du deine physische und psychische Gesundheit und entbindest die Anbieterin von jeglichen diesbezüglichen Schadensersatzansprüchen.