Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Kulinarische Stadtführungen

Kulinarische Stadtführung in Heidelberg - Die vegane Küche

Highlights

Entdecke Heidelbergs vegane Highlights!

Probiere besondere vegane Altstadt-Snacks!

Vegane Tour: Das perfekte Geschenk!

Was dich erwartet

Bei dieser veganen kulinarischen Stadtführung durch Heidelberg tauchst du in die pflanzenbasierte Welt der Stadt ein!

In etwa drei Stunden führe ich dich zu Fuß über ca. 3 Km durch Heidelberg. Gemeinsam entdecken wir die veganen Hotspots der Stadt und probieren uns durch pflanzliche Snacks und Getränke! Dieser Kurs ist nicht nur für vegan lebende Personen geeignet, sondern auch ein Erlebnis für alle, die Neues probieren möchten. Es ist perfekt als Gruppenausflug geeignet und bietet dir die Möglichkeit, Heidelberg kulinarisch und vegan zu erleben!

Die Führung ist so gestaltet, dass du sowohl die Geschichte Heidelbergs als auch seine veganen kulinarischen Highlights kennenlernst. Dabei legen wir Wert darauf, dass du nicht nur isst und trinkst, sondern auch mehr über die Hintergründe und Geschichten der veganen Speisen erfährst. Dieser Workshop ist die perfekte Geschenkidee für alle, die die vegane Küche lieben oder einfach Neues entdecken möchten!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Vegane Geheimtipps der Heidelberger Altstadt entdecken

Geschichten und Hintergründe zu veganen Snacks und Getränken erfahren

Vegane kulinarische Highlights von Heidelberg probieren

Was du mitbringen solltest

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten bitte rechtzeitig Bescheid geben!

Wo wir uns treffen

Heidelberg

Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Carla's kulinarische Städteführungen - auf Triviar

Carla's kulinarische Städteführungen

5.00

(29 Bewertungen)

Hey! Ich bin Carla. Seit Jahren bin ich in Heidelberg unterwegs und biete kulinarische Städteführungen an. Unter "Carla's kulinarische Städteführungen" verbinde ich meine beiden großen Leidenschaften: Essen und Kultur. Heidelberg ist nicht nur historisch, sondern hat auch kulinarisch viel zu bieten! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen mit dir zu teilen. Bei meinen Führungen geht es nicht nur ums Schlemmen. Es ist ein ganzheitliches Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Mit mir siehst du Heidelberg aus einem ganz neuen Blickwinkel. Ich kann es kaum erwarten, meine Expertise und Liebe zur Stadt mit dir zu teilen. Entdecke gemeinsam mit mir die versteckten kulinarischen Schätze Heidelbergs!

Mehr anzeigen

5.00

(9 Bewertungen)