Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen in Karlsruhe - Tassen bemalen

Karlsruhe

|

max. 15 Personen

Highlights

Mit Keramikfarbe malen

Kreative Freiheit erleben

Ohne Vorkenntnisse starten

Was dich erwartet

In Karlsruhe biete ich einen spannenden Kurs zum Thema "Keramik bemalen" an.

Du erhältst eine vorgefertigte Keramik Tasse und lernst den Umgang mit speziellen Keramikfarben. Jeder Schritt wird detailliert erklärt, sodass du auch ohne Vorkenntnisse problemlos mitmachen kannst! Es geht nicht nur ums Lernen, sondern auch um den Spaß am Malen und die kreative Freiheit. Dieser Workshop ist auch als gemeinsamer Ausflug geeignet und verspricht eine schöne Aktivität in Karlsruhe!

Am Ende des Kurses wird dein Keramikstück von mir gebrannt und steht

nach dem Brennvorgang zur Abholung bereit. Ich freue mich darauf, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Umgang mit Keramikfarbe lernen und meistern.

Vorgefertigte Keramik Tasse kreativ gestalten.

Techniken für bunte und einzigartige Designs.

Was du an Materialien bekommst

Alle Materialien werde ich dir in meinem Atelier zur Verfügung stellen!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Karlsruhe

Die genaue Adresse meines Ateliers bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Sebastian's Töpferkurse - auf Triviar

Lerne Sebastian's Töpferkurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.96

(53 Bewertungen)

Hey! Mein Name ist Basti und ich komme aus dem schönen Karlsruhe! Schon in meiner Jugend war ich fasziniert vom Töpfern und dieser Faszination bin ich treu geblieben: Unter dem Namen "Sebastian's Töpferkurse" habe ich es geschafft, meine Passion in einen Beruf zu verwandeln. Mit der Zeit habe ich nicht nur zahlreiche Techniken erlernt, sondern auch meine eigenen Tricks entwickelt, die ich mit meinen Workshops gerne an dich weiter geben möchte. Du hast Lust, in die Welt des Töpferns einzutauchen oder deine Fähigkeiten zu vertiefen? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Egal ob von Grund auf oder mit Vorerfahrung startest, ich habe den passenden Kurs für dich! Mein größter Wunsch ist es, deine kreative Seite zu wecken und zu fördern. Gemeinsam können wir wundervolle Kunstwerke aus Ton kreieren. Ich freue mich darauf, dich bald in einem meiner Kurse zu begrüßen!

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)