Entspannung & Gesundheit

Das Immunsystem stärken mit Vitaminen & Spurenelementen

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Wir sprechen an diesem Abend über Helfer für das Immunsystem aus dem Bereich der Mikronährstoffe.
Als Mikronährstoffe (Nährstoffe, Vitalstoffe) gelten Wirkstoffe, die im Regelfall bereits im menschlichen Körper vorhanden sind und zur Gesunderhaltung und Vitalität benötigt werden.
Durch unseren Alltag und unsere Lebensweise kann unser Immunsystem jedoch geschwächt werden.
Mangelnde Vitaminzufuhr oder ungünstige Ernährung können eine Rolle spielen. Auch Stress, Ärger und Ängste können einen Mangel an wichtigen Nährstoffen zur Folge haben und tun so ihr Übriges um unser Immunsystem zu schwächen.
Welche Schlüsselnährstoffe dann prophylaktisch und auch im Fall eines Infektes hilfreich sein können wird im Laufe des Abends besprochen.

Dieser Abend findet im Rahmen des "Arbeitskreis Entspannung, Gesundheit & Wohlbefinden - mit natürlichen Mitteln zurück in die Balance - " statt und ist eine Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Berlin e.V.
MITGLIEDER DES VEREINS bitte ich sich vor der Buchung telefonisch bei mir zu melden!

Der Link zum Kurs wird kurz vor dem Termin verschickt.

Mehr anzeigen

Heilpraktikerin Sarah Luge - auf Triviar

Lerne Heilpraktikerin Sarah Luge kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Ich bin Heilpraktikerin und arbeite ganzheitlich mit unterschiedlichen Methoden der Naturheilkunde, mit Massagen und psychotherapeutischen Ansätzen wie der Gestalt- und Körpertherapie. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin / Coach und einen Seminarleiterschein in PMR. Ursprünglich bin Diplom Kauffrau und habe sowohl als „Specialist“ - als auch in Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, Sie ganzheitlich und mit verschiedenen Methoden und Ressourcen zu begleiten und dieses Wissen in die Kurse mit einzubetten.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wer möchte kann bitte Stift und Papier bereit halten und gern mitschreiben. Je nach aktueller Situation im September kann es sein, dass der Kurs online stattfinden muss.

Wo wir uns treffen

Crellestraße 27, Berlin

Mehr erfahren