Entspannung & Gesundheit

MBSR-Kurs Achtsamkeit und Stressreduktion

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Hallo, in diesem achtwöchigen Kurs lernst Du: - Verstehen von Körpersignalen – Deinem Frühwarnsystem für Stress - Erkennen und Modifizieren von selbstschädigendem Verhalten - Entdecken neuer Blickwinkel und Alternativen im Handeln - Stärkung persönlicher Ressourcen - Spüren deiner Belastungsgrenzen Du erhältst ein ausführliches und umfangreiches Handout als PDF und drei Audiodateien mit Anleitungen des Body Scan, der Sitzmeditation und der Übungsreihe achtsames Yoga Folgende Übungen, Themen und Methoden erwarten Dich: • Body Scan – eine Körper-Wahrnehmungsübung zur Verbesserung des Körperbewusstseins • Formen der Achtsamkeitsmeditation im Sitzen, Gehen und Liegen • Übungsreihe achtsames Yoga • angeleitete Achtsamkeitsübungen • Wahrnehmung von Sinneseindrücken • Übungen in Stille • achtsamkeitsorientierte Bewegungsübungen • Vorträge • Reflexionen • Gruppengespräche Ich freue mich Auf DICH, Thomas

Mehr anzeigen

Thomas Hönel - Spiritual Mentoring - auf Triviar

Lerne Thomas Hönel - Spiritual Mentoring kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hey hallo, schön, dass du da bist. Ich bin Thomas, ich bin spiritueller Mentor, Männerberater, Achtsamkeitscoach, Künstler, Creator und Körperarbeiter. Mit meiner Arbeit helfe ich dir in inneren und äußeren Frieden und Heilung zu kommen, Vertrauen und Liebe in Beziehungen und Partnerschaft zu verwirklichen und kraftvolle Energie in dir zu etablieren.

Meine Mission: Ich öffne für dich Räume, in denen du Eingrenzendes hinter dir lässt. Denn ich bin der Überzeugung, dass in jedem von uns ein Quell der Schöpferkraft, des Mutes und Vertrauens sprudelt, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Aus tiefer innerer Haltung inspiriere ich Menschen sich selbst besser zu verstehen. Der Schlüssel dazu ist das Erkennen emotionaler und gedanklichen Prozesse, also dem, wie unser Gehirn funktioniert. Denn das, was wir aus Lebenserfahrung meinen zu Wissen und zu kennen, ist weder die Wahrheit noch die Wirklichkeit.

Wollen wir starten?

Sonnige Grüße,

Thomas

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Zeit, Raum, Stille, Decke(n), Stuhl/Sitzkissen/Yoga-Kissen/Meditationskissen, Laptop/Pad, Internetanschluss