Kreatives & Malen

Malreise Stralsund

Fortlaufender Kurs

|

Stralsund

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

GEEIGNET FÜR ANFÄNGER MIT ERFAHRUNG DIE Malreise mit Ostseeflair in der Weltkulturerbestadt und meiner Heimatstadt Stralsund. Mit der direkten Lage am Wasser, dem Blick auf Rügen, dem mittelalterlichen Stadtkern und den Backsteinbauten aus der Schwedenzeit ist die Hansestadt ein wunderbarer Schauplatz für eine Malreise. Alle ausführlichen Details und eine Materialliste erhältst du rechtzeitig vor der Malreise. Gern unterstütze ich dich bei der Suche nach einer Unterkunft. ABLAUF 08.08. individuelle Anreise, gemeinsames Abendessen zum Kennenlernen jeden Tag erwarten dich zwei Workshops zu unterschiedlichen Aquarellthemen, ca. 5 - 6 Stunden pro Tag wir malen vorrangig draußen und sind zu Fuss unterwegs Kursbeginn 09.08. 10 Uhr Kursende 13.08. ca. 18 Uhr 13.08. gemeinsames Abendessen / Picknick 14.08. individuelle Abreise Preis exkl. Übernachtung und evtl. Eintrittsgeld

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

vorab gibt es ein ausführliches PDF, was du alles benötigst.

Mehr anzeigen

youdesignme - auf Triviar

Lerne youdesignme kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wie schön, dass du mit mir kreativ werden möchtest. Ich bin Kristin und arbeite unter dem Namen youdesignme als freie Künstlerin und Illustratorin in Berlin. Mein Fokus liegt vor allem auf floralen Aquarellen und Landschaftsaquarellen. Neben meinen On- und Offlinekursen gebe ich auch Malreisen, was immer riesigen Spaß macht. Besuch mich gern auch auf Instagram https://www.instagram.com/youdesignme.de/ und meiner Webseite https://www.youdesignme.de/. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Kursen. Bunte Grüße, Kristin

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Stralsund

Mehr erfahren