Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Geburtsvorbereitungskurse

Geburtsvorbereitungskurs für Mamas in Köln

Highlights

Geburtsvorbereitung für Mamas

Alleine stark in Köln

Vertrauen & Selbstbewusstsein

Was dich erwartet

In meinem Geburtsvorbereitungskurs für alleinstehende Mamas in Köln stärken wir dein Selbstvertrauen.

Wir bereiten dich darauf vor, die Geburt alleine zu bewältigen. Der Kurs ist praxisorientiert und einfühlsam gestaltet. Du lernst Techniken, die dir Kraft und Sicherheit geben. Mein Kurs in Köln ist der Ort, an dem du Unterstützung findest.

Mehr anzeigen

Die Geburt alleine zu bewältigen bedeutet nicht, allein zu sein. In diesem Kurs üben wir Atem- und Entspannungstechniken.

Wir besprechen, wie du dich selbst unterstützen kannst. Du erfährst, welche Übungen dir als werdende Mama helfen. Gemeinsam schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphäre in Köln.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Selbstbewusstsein stärken

Alleine gebären in Köln

Übungen für werdende Mamas

Was du an Materialien bekommst

Wir arbeiten mit Materialien, die speziell für alleinstehende Mamas ausgewählt wurden.

Bequeme Matten und Kissen unterstützen die Übungen. Spezielle Handbücher bieten dir Wissen und Sicherheit. Entspannungsmusik hilft dir, dich auf dich selbst zu konzentrieren. Alles ist darauf ausgerichtet, die Geburtsvorbereitung für dich als werdende alleinstehende Mama optimal zu gestalten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Köln

Alles findet in meiner Praxis statt. Die Adresse folgt nach der Buchung.

Mehr erfahren

Hebamme Maria - auf Triviar

Hebamme Maria

5.00

(23 Bewertungen)

Mein Name ist Maria, und ich bin eine erfahrene Hebamme aus Köln.

Mit Leidenschaft biete ich Geburtsvorbereitungskurse an, um werdende Mütter zu unterstützen.

Seit über 10 Jahren helfe ich Frauen, sich auf diesen besonderen Lebensabschnitt vorzubereiten.

In meinen Kursen lernst du Techniken, die dir helfen, die Geburt entspannter zu erleben.

Meine Expertise basiert auf kontinuierlicher Weiterbildung und praktischer Erfahrung im Geburtsbereich.

Du kannst dich auf eine einfühlsame und professionelle Begleitung in meiner Praxis verlassen.

Bei mir findest du einen sicheren Raum, um deine Fragen und Ängste zu besprechen.

Mein Ziel ist es, dir Vertrauen und Sicherheit für die Geburt zu geben.

Melde dich gerne bei mir, um mehr über die Kurse zu erfahren, die ich anbiete.

Mehr anzeigen

5.00

(4 Bewertungen)