Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Rückbildungskurse

Rückbildungskurs in München - nach einem Kaiserschnitt

Highlights

Rückbildung in München - sicher und effektiv

Spezialisiert auf Rückbildung nach Kaiserschnitt

Kurse, die deinen Körper schonen

Was dich erwartet

Der Ablauf des Kurses ist strukturiert und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Wir beginnen mit sanften Übungen, um deinen Körper zu aktivieren. Besonders nach einem Kaiserschnitt ist es wichtig, den Körper nicht zu überlasten. Daher passen wir das Tempo und die Intensität individuell an.

Mehr anzeigen

In München biete ich dir einen sicheren Raum für deine Rückbildung. Es ist wichtig, dass du deinen Körper nach einem Kaiserschnitt schonst. In meinen Kursen lernst du, wie du das am besten machst. Du wirst lernen, auf die Signale deines Körpers zu hören und deine Grenzen zu respektieren.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Sanfte Übungen für die Rückbildung nach Kaiserschnitt

Wie man den Körper nach der Geburt schonend stärkt

Individuell angepasste Rückbildung in München

Was du an Materialien bekommst

In meinen Kursen arbeiten wir hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht. Du benötigst keine speziellen Geräte. Ein bequemes Outfit und eine Yoga-Matte sind ausreichend. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln deinen Körper stärken kannst. Es ist wichtig, dass du dich während der Übungen wohl und sicher fühlst.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

München

Der Kurs findet in meiner Praxis statt. Die Adresse folgt nach Buchung.

Mehr erfahren

Hebamme Steffi Reimann - auf Triviar

Hebamme Steffi Reimann

5.00

(24 Bewertungen)

Hallo, ich bin Steffi, deine Hebamme aus München. Mit meiner jahrelangen Erfahrung biete ich dir Rückbildungskurse an. Meine Leidenschaft ist es, Müttern zu helfen, sich nach der Geburt zu erholen.

Mein Weg zur Hebamme war geprägt von der Liebe zur Geburtshilfe. Ich habe mich auf Rückbildungskurse spezialisiert, um Müttern zu helfen, ihre körperliche Stärke zurückzugewinnen.

In meinen Kursen lernst du, deinen Körper besser zu verstehen. Du erhältst Übungen, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Ich begleite dich auf deinem Weg zur vollständigen Erholung.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen zu begrüßen. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Rückbildung.

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen dabei immer im Vordergrund.

Vertraue auf meine Erfahrung und Expertise. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)